| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 19:52:15 Uhr
|
|
|
Ich glaube das beste wird sein ich mach mal morgen ein Bild von der Klinge weil da am Anfang Buchstaben eingestanzt waren die ich aber nicht lesen konnte. Mit was leg ich die Buchstaben am besten frei? Mit was ,,gröberem`` polieren? Wollte keine Kratzer reinmachen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:03:15 Uhr
|
|
|
Da wird wahrscheinlich CSZ drauf gestanzt sein oder OEWG und den anderen Hersteller weiß ich jetzt nicht ja gute Frage wie man das jetzt sauber macht Elektrolyse oder vielleicht mit der Messing bürste drüber kenn mich aber nicht wirklich aus mit so Eisen Restorationen
Lg Chris
der andere Hersteller ist FGGY ist aus Ungarn
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 20:07:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:06:30 Uhr
|
|
|
Messingbürste hab ich schon probiert... Da ist noch irgendein Farbtropfen oder sowas drauf... oder Akkuschrauber mit Messingbürstenaufsatz und einer hälts Bajonett:)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:11:07 Uhr
|
|
|
Also ich persönlich würde da mit der stahlbürste drüber oder wenn des zu lange dauert mit den Aufsatz für den Akkuschrauber oder Bohrmaschine je was da ist und dann leicht mit der Kreide drüber dann erkennt man schon bissel was
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:15:51 Uhr
|
|
|
Ja, einfach mal mit Stahlwolle drüber, wie aspest schon meinte!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:20:00 Uhr
|
|
|
Bilder von dem Revolver wären auch noch interessant. Vielleicht kannst du da welche auftreiben.  PS- dann könnte man vielleicht auch den Fundzusammenhang besser erörtern. Gruß mücke
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 20:23:40 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 20:24:05 Uhr
|
|
|