[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Blankwaffen > Thema:

 Es geht langsam Aufwärts

Gehe zu:  
Avatar  Es geht langsam Aufwärts  (Gelesen 2693 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. Oktober 2020, um 18:28:11 Uhr

Schönes Bowie Messer....Glückwunsch...Applaus
Ich wäre auch bei 80er???

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
15. Oktober 2020, um 06:13:08 Uhr

hallo@all!
  
  
 Bin im Moment leider etwas gehandicapt, weswegen ich mich etwas Rar gemacht habe.
  
 Sind die Küche am Renovieren. Beim Deckenlampe entfernen binich etwas unsanft den Springer mit zwei Stufen runter und habe mir das rechte Knie dabei verdreht. Leider ist erst mal Pause mit sondeln angesagt. MRT Befund: Meniskus angerissen, Erguss im Knie, Knorpelstücke unter der Patella die in den Kniegelenkspalten wandern. Küche  nochnicht fertig, Leben wie auf einem Campingplatz, Backofen und Ceranfeld wurden gestern mit zwei Wochen Verspätung geliefert und ich   kannnicht laufen. Am 20.10.2020 ist nun die Op. Ich bin halt das Stiefkind des Glücks.
  
  
  
 @ ghostmember77
 Was möchtest denn gerne noch wissen über das Messer?
 Der Waffengeschäftsinhaber hat mir telefonisch mitgeteiltdas das Messer aus den 80ern stammt und der Hersteller die Firma Wingen aus Solingen ist.
  
 Gruß, Tofujürgen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2020-10-14 18.05.02.jpg
Offline
(versteckt)
#32
15. Oktober 2020, um 06:31:16 Uhr

Na dann mal Gute Besserung

Offline
(versteckt)
#33
15. Oktober 2020, um 06:42:26 Uhr

Oh je, das klingt nicht so prickelnd. Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung. Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor