[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Kugel auf Acker gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Kugel auf Acker gefunden  (Gelesen 2602 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. Februar 2016, um 20:19:56 Uhr

Ja Drusus!
Wenn Du dann überhaupt keine Freude mehr dran hast, die läßt ja bekanntlich nach der 1000-enden Kugel nach, was machst Du denn dann? Selbst wenn Dich auch Münzen nicht mehr entzücken können, wo kommst Du denn da hin. Ich hoffe, Du läßt Dir wiklich noch einen Spielraum für Freude an den Sachen, sonst sehe ich schwarz.
Derfla  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2016, um 20:21:04 Uhr

Vielen Dank für Eure echt zahlreichen Antworten und das sich fast alle für mich mit gefreut haben.

Schrott hab ich schon mind 5 Kilo rausgeholt an meinen mit gestern 5tem Tag als Sondler Grinsend.
Es waren auch insgesamt 9 € Münzen und 2 DM Münzen dabei.

Für ein 08 / 15 Gerät was sehr sehr wenig gekostet hat und nicht viel kann, find ich es gar nicht mal sooo schlecht.

2 Tage war ich 3 Std los 2 Tage nur 1 Std und gestern nur 20 min Aufgrund echt schlechten Wetters und Sturm.

Vielen Dank Euch allen . Freue mich von Euch zu lesen.Suchen

(versteckt)
09. Februar 2016, um 20:33:01 Uhr

Guten Abend !!
Herzlichen Glückwünsch zu deiner ersten Kugel .
Geuß Cattleya[suchen]

(versteckt)
09. Februar 2016, um 20:34:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von electronicrider1

Für ein 08 / 15 Gerät was sehr sehr wenig gekostet hat und nicht viel kann, find ich es gar nicht mal sooo schlecht.

Das hatte es doch gekonnt, warum nicht mehr?!

Michel

(versteckt)
09. Februar 2016, um 20:38:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Wenn Du dann überhaupt keine Freude mehr dran hast, die läßt ja bekanntlich nach der 1000-enden Kugel nach, was machst Du denn dann? Selbst wenn Dich auch Münzen nicht mehr entzücken können, wo kommst Du denn da hin. Ich hoffe, Du läßt Dir wiklich noch einen Spielraum für Freude an den Sachen, sonst sehe ich schwarz.

Musketenkugeln sind für mich natürlich noch ein erfreulicher Indikator, dass an dem Ort was los war. Und im Gegensatz zu den meisten Sondlern war ich noch nie so der Münzsucher, wobei mich natürlich eine schöne alte Münze schon erfreuen kann - insbesondere aus edlem Metall.

Du weißt ja, ich suche die größeren Verwandten der Musketenkugeln und ansonsten halt noch alle möglichen anderen Überbleibsel historischer Schlachten (vor 1900), wie Uniform- oder Waffenteile. Sowas erfreut mich durchaus.

Viele GRüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2016, um 20:40:09 Uhr

Ja ich denke ich kann aus dem Gerät noch mehr rausholen.
hab Disc und Sens jeweils auf Mitte gestellt und laufe im ALL Modus rum und suche vor mich hin.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version