[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ausgefallene Plomben

Gehe zu:  
Avatar  Ausgefallene Plomben  (Gelesen 1825 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Juli 2020, um 16:59:13 Uhr

Vor 1000 Jahren hatten wir noch Faustrecht, da hätte der eine oder andere wohl nicht mehr viel zu lachen Rundumschlag

Aber wenn das in der ein oder anderen Schlucht in Österreich wieder so wird.... Nullahnung

Man wähle seine Worte mit Bedacht, Geh schon! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
30. Juli 2020, um 14:37:12 Uhr

 Hallo du "Gescheiter",  bin seit langer Zeit in einem anderem Forum - und bei Gott nicht der Einzige, welcher auch hier längere Zeit in "kasperlhafter" Umgebung verbracht hatte.

Offline
(versteckt)
#17
30. Juli 2020, um 14:56:07 Uhr

Jetz lass doch einfach gut sein, das andere Forum ist offensichtlich die (für Dich) bessere Wahl..

Offline
(versteckt)
#18
30. Juli 2020, um 15:28:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von gehtschon
Hallo du "Gescheiter", bin seit langer Zeit in einem anderem Forum - und bei Gott nicht der Einzige, welcher auch hier längere Zeit in "kasperlhafter" Umgebung verbracht hatte.
Oh Mann, da hat schon wieder jemand die Null gewählt Irre
Dann frag ich mich ja, warum du hier noch schreibst und nicht schon die Katze winkt.
Wartest du drauf das man dich raus wirft, wie den Rest deiner Kumpels aus dem anderen Forum, weil du dann nicht cool genug bist für die gang, oder was? Grinsend

Lass dir mal gesagt sein, das du hier nicht der erste und wohl auch nicht der Letzte deines Schlages bist - viel Geblubber bei Null-Leistung - kann man ja schwarz auf weiß an deinen heldenhaften 20 Beiträgen sehen.
Ob du nun hier noch im Forum weilst oder nicht, ist das gleiche, wie mit dem SacK Reis in China - das hebt oder senkt in keiner Weise das Niveau hier. Dein Ex-Mitgliedschaft spart nur Speicherplatz, der hier sinnvoller belegt werden dann.

Ein kurzer Post " Ich möchte hier nicht mehr Mitglied sein, bitte meinen Account löschen" reicht Zwinkernd
Haste Eier oder keine, darfst du dann noch im Club der coolen Jungs mitspielen .... Fragen über fragen...Amen

Ansonsten erledige ich das gerne für dich, sag bescheid...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor