[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Bounty Hunter Discovery 3300 Leiterbahnfolie kaputt

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter Discovery 3300 Leiterbahnfolie kaputt  (Gelesen 2669 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2015, um 18:23:23 Uhr

Hey leute,
ich habe ein problem mit meinem Bounty. heute mittag wollte er nicht mehr angehen. fehler leigt darin das die leiterbahn unter dem power knopf beschädigt ist, konnte sie vorsichtig anheben und drunter schauen. ist wohl mal nen tropfen am poti reingekommen oder so. reparieren lässt sie sich wohl nicht mehr.

Jetzt meine frage, kann man diese Panel irgendiwe neu bekommen? oder irgendwo nacfragen nach ersatzteilen?

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2015, um 18:27:18 Uhr

Schreib doch mal einen Händler an

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Dezember 2015, um 18:30:00 Uhr

wenn mir einen nennst oder ne adresse hast. ich habe das gerät gebraucht gekauft und suche schon die ganze zeit nach der adresse des herstellers. bin bisher nicht fündig geworden


Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2015, um 18:31:19 Uhr

Foto von der Geschichte?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Dezember 2015, um 18:33:22 Uhr

ganz ehrlich gerade nicht^^ hab das ding in die ecke gepfeffert. kann gleich nochmal schauen das ich nen foto mache. kann man das frontteil überhaubt als ersatzteil erhalten?


Offline
(versteckt)
#5
26. Dezember 2015, um 18:35:54 Uhr

Brauchst doch nur bei Google den Hersteller eingeben, schon bekommst u einen Händler.
Bisschen Recherche, dann wird das schon. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
26. Dezember 2015, um 18:36:03 Uhr

Ich würde eventuell eine Reparatur versuchen, Leiterbahnen lassen sich flicken, aber wie gesagt, müsste man sehen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Dezember 2015, um 18:40:04 Uhr

das problem ist da idt alles total hinüber. bei dem Versuch ein foto zu machen ist jetzt auch ein stück eingerissen. werde mal bounty hunter direkt anschreiben ob man diese frontpanel als erstazteil ordern kann

Hinzugefügt 26. Dezember 2015, um 18:41:18 Uhr:

oder kennt wer einen händler oder jemanden der solche sachen als ersatzteile hier in deutschland verkauft ?

Offline
(versteckt)
#8
26. Dezember 2015, um 18:45:03 Uhr

Händlersuche siehe oben
Kriegst du die Reparatur hin, wenn du das machen lässt, dürfte das was kosten, sprich, schon an nen anderen Detektor gedacht?
Hier wird einer geöffnet
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=ap94QWlMPKM


« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, um 18:46:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Dezember 2015, um 18:47:19 Uhr

ne reperatur kann ich wohl vergessen. werde das teil wohl neu brauchen

Offline
(versteckt)
#10
27. Dezember 2015, um 10:40:45 Uhr

Oder einen anderen zulegen, ist vielleicht Schicksal !
Trotzdem schade, vielleicht kannst du ihn noch als Espender verklingeln.

Lese ich grade richtig, Andy is wieder da?  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
27. Dezember 2015, um 12:15:26 Uhr

Die Leiterbahnen in der Folie sind sehr dünn , eine Möglichkeit währe die Folie anzurauen ein stück Alufolie einzukleben und mit Tesafilm zu verkleben und vorsichtig wieder durch den Schlitz zuziehen. Ist die Leiterfolie einmal drinn und das Gerät verschlossen kann sich so schnell nichts mehr lösen. VOM LÖTEN KANN ICH DIR NUR ABRATEN ! Geht an der Folie absolut nicht.

Offline
(versteckt)
#12
27. Dezember 2015, um 12:26:11 Uhr

Versuch doch nochmal ein Bild von der Folie zu machen.
wäre sehr hilfreich.

Gruß Jes

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor