[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Bounty Hunter Land Ranger Pro

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter Land Ranger Pro  (Gelesen 9263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. April 2015, um 09:03:03 Uhr

Hallo
hat jemand schon den Bounty Hunter Land Ranger Pro, oder gibt es schon erste Tests,das Gerät sieht gar nicht mal so schlecht aus

« Letzte Änderung: 19. April 2015, um 09:12:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
19. April 2015, um 09:19:52 Uhr

nicht immer nach der Optik gehen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. April 2015, um 09:42:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
nicht immer nach der Optik gehen Zwinkernd
Hallo,ja das ist klar von der Optik wirt mann keine Funde machen,dachte nur ob es schon Erfahrungsberichte gibt,denn die Bounty Hunter Geräte werden ja oft gelobt
Gruß Bernd

Offline
(versteckt)
#3
19. April 2015, um 10:10:19 Uhr

Musst mal Jochen fragen, der bietet den doch an oder?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. April 2015, um 10:54:27 Uhr

Hallo
Jochen hat Lufttests durchgeführt,das steht auf seiner Seite unter Fragen und Antworten und da schaffte der Bounty Hunter Land Ranger Pro ein Eurostück auf 30cm,aber das sagt leider nichts aus denn Lufttest ist Lufttest,darum dachte ich mir vielleicht hat ihn schon jemand ausgiebig Getestet.
Leider ist er wieder auf US Münzen getrimmt,was mann an der Anzeige sehen kann,so langsam wirt es Zeit das endlich der GM 5 oder der Digitale Deep Tech kommt



« Letzte Änderung: 19. April 2015, um 10:59:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
19. April 2015, um 11:03:39 Uhr

Ja, das Gewarte macht einen wahnsinnig Smiley

Aber ich denke der bleibt im unteren Bereich der Detektoren,  so halt wie der Eurotek...oder in die Richtung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
19. April 2015, um 11:05:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ja, das Gewarte macht einen wahnsinnig Smiley

Aber ich denke der bleibt im unteren Bereich der Detektoren,  so halt wie der Eurotek...oder in die Richtung.
Ja,da hast du Recht,ist halt ein Anfängergerät
Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 19. April 2015, um 11:14:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
12. Mai 2015, um 10:23:34 Uhr

Moin.
Ich habe den Bounty Hunter Land Ranger Pro seit ein paar Tagen. Und bin begeistert  Küsschen

Ich habe z.B. im heimischen großes Garten eine 2 Pfennig-Scheide-Münze von 1818 in einer Tiefe von ca. 25 - 30 cm gefunden. Wurde sauber angezeit und auch durch PP gut lokalisiert.

Auch andere (Schrott-)Gegenstände jeglicher Größe wurden sauber angezeigt und per PP lokalisiert.
Ob Kugellagerkugel ~ 5mm Durchmesser in 10 cm Tiefe
Das tiefste Fundstück war ein spitzzulaufender Metallzapfen mit 2 cm Durchmesser und einer Länge von 14 cm in einer Tiefe von ~ 35 cm. Da dieser aber senkrecht im Boden "stand" war das Signal recht schwach aber durchgehend vorhanden.

Fazit : Bislang weine ich keinem Cent hinterher  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
12. Mai 2015, um 10:55:02 Uhr

Kugellagerkugeln grabe ich zum Glück nicht aus Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
12. Mai 2015, um 11:55:59 Uhr

 Zwinkernd Auf´m Acker is alles möglich  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. Mai 2015, um 11:59:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bobby1984
Zwinkernd Auf´m Acker is alles möglich Grinsend
Hallo
Recht hast du,mann soll nicht glauben was auf einen Acker so alles an Funde kommt
Schöne Grüße

« Letzte Änderung: 12. Mai 2015, um 12:34:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
12. Mai 2015, um 16:30:37 Uhr

Auch wenn ich China Geräten erfahrungsgemäß nicht abgeneigt bin, müsste jetzt und hier nicht eigentlich der übliche -China Geräte gleich Spielzeug- Kommentar folgen. Oder hab ich das mit Bounty Hunter in falscher Erinnerung, bitte klärt mich auf.

Offline
(versteckt)
#12
12. Mai 2015, um 17:46:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
 Oder hab ich das mit Bounty Hunter in falscher Erinnerung, bitte klärt mich auf.
Bounty Hunter werden von First Texas produziert, sowie Teknetics & Fisher Detektoren auch.

MfG

Offline
(versteckt)
#13
12. Mai 2015, um 19:41:03 Uhr

ja genau, soviel ist bereits bekannt
und jetzt bitte noch den Produktionsort der Bounty Hunter Serie, und damit meine ich jetzt nicht wo die Detektorbox ans Gestänge geschraubt wird?

Offline
(versteckt)
#14
12. Mai 2015, um 20:58:15 Uhr

Das sind dann bestimmt Monsterkugeln?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor