[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Bounty Hunter Land Ranger Pro

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter Land Ranger Pro  (Gelesen 9249 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Mai 2015, um 19:39:04 Uhr

Nabend :-)

Ohja ich sags dir. Mal sehen vielleicht schaffe ich es am We auf nem anderen Acker von uns zu sondeln. Habe gehört da könnte man etwas finden, da es direkt hinter dem alten Bahnhof von unserem Dorf liegt ;-)
 Suchen

Offline
(versteckt)
#16
23. Juli 2015, um 07:09:16 Uhr

allso,ich hab den hunter auch für meine freundin geholt und der ortet ne 2 pfenning scheidemünze sicher nich auf 25-30 cm.bei so kleinen teilen is bei 15 cm schluss.vlt 20 wenn sie optimal liegt.is aber trotzdem ne gute maschine für den preis mit sehr guter lw anzeige
lg
edel

Offline
(versteckt)
#17
15. Februar 2018, um 01:59:57 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Spulen vom Eurotek Pro auch auf den Bounty Hunter Land Ranger pro passen?
Herzlichen Dank
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#18
15. Februar 2018, um 10:48:26 Uhr

Hallo, der Beitrag ist schon was älter...
Aber der BH-LR-Pro arbeitet mit einer Arbeitsfrequenz von 7,7 kHz und der Eurotek-Pro mit 7,8kHz.
Wenn die Anschlüsse passen ist das kein Problem.
Frag doch mal einen Händler der die Dinger vertreibt oder schreib ne Email an "First Texas..."

Beste Grüße
DV


Offline
(versteckt)
#19
21. Januar 2019, um 19:34:10 Uhr

Hi,

ist zwar schon was eingestaubt, das Thema, aber ich habe gesehen das der Euroteck pro einen Stecker mit Schraubsicherung  an der Spule hat. Der Land Ranger pro hat hingegen einen einfachen Stecker, ohne Sicherung.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor