[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Bounty Hunter Tracker VI

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter Tracker VI  (Gelesen 6964 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. März 2009, um 18:15:37 Uhr

übrigends popelnase benutzt nen
bountyhunter, von der hat man leider lange
nichts mehr gehört,
wahrscheinlich noch im winterschlaf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#16
27. März 2009, um 18:19:19 Uhr

popelnase?! Narr

Offline
(versteckt)
#17
27. März 2009, um 21:19:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klappspaten
ich glaub auch indy....
Woran ich arbeiten muss ist sowieso, wo ich überhaupt suchen sollte. da ich nur müll finde Nono

Such am besten auf Äckern,die nahe am Dorf gelegen sind.
Oder informier dich über die Geschichte deines Dorfes.
So kannst du vielleicht  herausfinden ob bei dir früher mal was war. Zwinkernd


Gruß Andi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#18
27. März 2009, um 21:23:55 Uhr

hier war ne menge los, besonders von der bronzezeit bis ins mittelalter.  :Smiley
Dennoch finde ich nichts.Nahe am Kaff mag ich nicht suchen da dort einfach zu viele Spaziergänger unterwegs sind. Selbst wenn man die Erlaubnis hat zu suchen gibt es immer stänkerer Unentschlossen
das problem ist vielleicht auch, dass mein kaff in alle richtungen gleichsam gewachsen ist, so dass die früher direkt am rande gelegenen felder jetzt bebaut sind. Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#19
27. März 2009, um 21:30:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klappspaten
hier war ne menge los, besonders von der bronzezeit bis ins mittelalter.  :Smiley
Dennoch finde ich nichts.Nahe am Kaff mag ich nicht suchen da dort einfach zu viele Spaziergänger unterwegs sind. Selbst wenn man die Erlaubnis hat zu suchen gibt es immer stänkerer Unentschlossen
das problem ist vielleicht auch, dass mein kaff in alle richtungen gleichsam gewachsen ist, so dass die früher direkt am rande gelegenen felder jetzt bebaut sind. Rundumschlag

Na das ist blöd Brutal
Such einfach immer Mal an einer ganz anderen Stelle,
einfach mal ums Ort herum ,
biste mit Erfolg nen guten Acker oder Wiese gefunden hast. Smiley


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#20
27. März 2009, um 21:36:51 Uhr

gleich morgen gehts los, ich berichte  Suchen

Offline
(versteckt)
#21
27. März 2009, um 21:40:25 Uhr

Na dann..   Gut Fund Winken

Offline
(versteckt)
#22
02. Juni 2019, um 13:43:45 Uhr

Mal den Peinlich Fred auffrischen: 
Bin Neuling, der Tracker IV war meine Wahl (135€ bei Otto).
Am ersten Tag, nach 2 Spielplätzen und 1 Beachvolleyballplatz hatte ich 10€ an Kleingeld (bis zur 1-Cent-Münze in 15-20cm Tiefe), ein paar rostige Nägel (da fühlt man sich auch gut, die Kinder vor dem Mist zu bewahren!) und jede menge Alumüll aus dem Sand gezogen. 
Zum Ende hin war das klare Signal der Münzen aber schon deutlich vom Alu abgrenzbar, ein Mischton bei den 1-2 Euromünzen und ein klarer Ton bei den nicht bimetallischen. der Tonmodus mit richtig eingestellter Diskriminierung funzt für meine Anfängerohren astrein!
LG euer neues Eberchen!
Super

« Letzte Änderung: 02. Juni 2019, um 13:44:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
02. Juni 2019, um 14:18:14 Uhr

Alte Threads bitte nicht mehr hochholen, manche Mitglied sind hier nicht mehr aktiv und in 10 Jahren hat sich viel auf dem Detektor-Markt getan.

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 02. Juni 2019, um 14:32:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor