[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Mein Amerika Trip

Gehe zu:  
Avatar  Mein Amerika Trip  (Gelesen 6230 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. November 2015, um 13:07:21 Uhr

Dann mal viel Spaß mit deinem  neuen BH. Super Idee.  Schönen Urlaub noch und GUT FUND! Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
25. November 2015, um 19:44:42 Uhr

Habe mal eine frage . Und zwar geht's um die Heimreise . Soll ich den detektor im Handgepäck mitnehmen oder auf die Koffer verteilen und eventuell nur die spule im Handgepäck mitnehmen ? Was meint ihr . Habe nämlich keine Lust den MD am Flughafen zu lassen .

Mfg

Offline
(versteckt)
#17
25. November 2015, um 20:01:07 Uhr

das könnte noch blöd werden. Zur Zeit sind die  Angestelten sehr Nervös, betreffend Terror. Mein Bruder hat mir vor einiger zeit einen ATX aus den USA mitgebracht. Originalverpackt und mit Rechnungsbeleg hat er das als nicht Handgepäck mitgenommen. Ging ohne Probleme. Aber bei der Einreise in die CH musste er ihn verzollen (freiwillig).

Gruss und gute Reise

Offline
(versteckt)
#18
25. November 2015, um 20:08:35 Uhr

Brauchst  du eine Zollbescheinigung?
Dürfen die Akkus/Batterien im Gerät bleiben? Welche Art von Akkus?




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
25. November 2015, um 20:16:12 Uhr

Ist 1 9v block Batterie . Die werde ich entfernen . Da das Gerät nur 200 Euro kostet muss ich es nicht verzollen , da man pro Reisenden einen Freibetrag von 350 Euro hat .

Offline
(versteckt)
#20
25. November 2015, um 21:19:55 Uhr

Ich würde das Gerät zerlegen und in den Koffer packen. Dazu vielleicht noch die Rechnung und die  Verpackung.

Wenn der Koffer "auffällt", und geöffnet wird,  können die gleich sehen das es "harmlos" ist.



Offline
(versteckt)
#21
25. November 2015, um 22:47:47 Uhr

Achtung auf keinen Fall die 9 Volt Batterie entfernen! Du musst unter umständen das Gerät auf Funktionstüchtigkeit vorführen.... Wenn das nicht geht hast ein Problem.... Ich hatte den Deus und mal nen Goldbug dabei... immer im Handgepäck... Deus war ne Tragödie aber das war eher Pech zuzuschreiben...

Offline
(versteckt)
#22
30. Juni 2017, um 20:32:25 Uhr

Nach bald 2 Jahren ist die Batterie wohl leer  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
30. Juni 2017, um 20:36:02 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor