[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Händler-Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Händler-Deutschland  (Gelesen 1823 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2011, um 00:43:13 Uhr

Gibt es ein Händler in Deutschland oder in der EU  für B H ?.  Zwilling von Teknetics ?

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2011, um 11:22:43 Uhr

Händler gab es immer mal.
Momentan finde ich im Netz die Firma Deep Scan Detectors, und die Firma Kotte u. Zeller.

Deep Scan lass ich jetzt mal weg, aber ob es Sinn macht bei einem Vollsortimenter
wie Conrad oder Kotte und Zeller einen Detektor zu kaufen muss jeder selber wissen.

Fisherandy oder beispielsweise - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - haben als Profis den Vorteil, die können sich aus dem Sortiment der Hersteller
die Geräte raus suchen, die besonders geeignet sind, also eine Vorauswahl treffen.

Einfach so aus einem Sortiment was raussuchen kann ins Auge gehen.


Offline
(versteckt)
#2
03. Juli 2011, um 16:47:28 Uhr

Bounty Hunter gehört genau wie Teknetics und Fisher zu First Texas.

Also wird die jeder Generalimporteur einer der oben genannten Marken weiter helfen können. Zwinkernd

@Sonie was meinst Du mit: "Fisherandy oder beispielsweise - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - haben als Profis den Vorteil, die können sich aus dem Sortiment der Hersteller
die Geräte raus suchen, die besonders geeignet sind, also eine Vorauswahl treffen"?
 
Jeder Händler kann die Gerätetypen vertreiben die er möchte. Oder meinst Du " die besten aus eines Typs heraussuchen"? Das geht nämlich nicht.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2011, um 16:59:52 Uhr

Schau mal bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/


Dort gibt es auch den BH Discovery 3300. Aber ich denke, der Andi kann dir bestimmt auch andere besorgen.

Offline
(versteckt)
#4
03. Juli 2011, um 17:38:47 Uhr

Hier mal alle Händler im Schnelldurchlauf. Bei Interesse an einer Seite einfach rechts oben klicken und der automatische Seitenwechsel wird angehalten.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektix.de/detektix.pl?aktion=run&liste=schatzsucher_haendler_ortungstechnik&nr=1&dauer=5


« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, um 17:48:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor