[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Knickschutz Discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  Knickschutz Discovery 3300  (Gelesen 2165 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. November 2016, um 11:20:30 Uhr

Moin,

hab schon gelesen, dass für den unzureichenden Knickschutz unten an der Sonde vom 3300er, ein Schrumpfschlauch Abhilfe schaffen soll.

Gibt es auch andere Alternaiven, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Größe Schrumpfschlauch, die ich habe, einerseits weit genug ist, um über den Stecker zu kommen und dann auch genug schrumpft um am Kabel anzuliegen, den Schrumpfschlauch seitlich aufzuschneiden, um ihn über das Kabel zu bekommen, dürfte ja nicht funktionieren, oder?

gruß

Drosselbart

Offline
(versteckt)
#1
10. November 2016, um 11:36:34 Uhr

Na, dann wirst eben den Stecker kurz abmachen müssen Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#2
10. November 2016, um 11:43:06 Uhr

Beim GMP haben die Leute früher einfach ein kurzes Plastikrohr drübergemacht.

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2016, um 11:46:51 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar diesbezülich keine Erfahrung, aber was hälst du davon wenn du dir den Schrumpfschlauch in der Größe deines Steckers kaufst und unten wo das Kabel rausguckt, kannst du es ja soweit wie es geht zusammenschrumpfen lassen. Danach einfach Isolierband rumwickeln und fertig.

Hoffe aber für dich, dass bei diesem Vorgang das Spulenkabel nicht beschädigt wird.

LG

Offline
(versteckt)
#4
10. November 2016, um 12:05:24 Uhr

Hier  mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hammer
draufhauen   :Smiley

Offline
(versteckt)
#5
10. November 2016, um 12:08:55 Uhr

Und natürlich kommts drauf an wie mit dem Gerät umgegangen wird- bei einem Teil von Nutzern hilft der beste Knickschutz nicht Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. November 2016, um 12:09:25 Uhr

der Stecker ist fest mit dem Kabel verbunden und ich bin jetzt nicht so der Profi, das ganze zerstörungsfrei abzubauen/trennen und wieder zusammenzulöten.

Hinzugefügt 10. November 2016, um 12:12:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von ikognito
Hier mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hammer
draufhauen :Smiley


das sieht ja auch nicht schlecht aus, kenn das von der Art her sogar, hatte ich aber überhaupt nicht auffm Schirm, thx

« Letzte Änderung: 10. November 2016, um 12:12:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor