[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300 mit cors spule...bodenabgleich hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 mit cors spule...bodenabgleich hilfe  (Gelesen 3051 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Oktober 2019, um 20:55:24 Uhr

yt kannst in die Tonne kloppen, von wenigen Videos abgesehen, damit meine ich alle Sparten- Schwätzer und Selbstdarsteller ohne Substanz-neben guugel auch so ne Verblödungsmaschine  Nono  Nono  Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Oktober 2019, um 21:27:10 Uhr

Ja schon klar das die den müll nicht zeigen und das nur die besten Funde im Video landen. Ich mach das mal anhand meines Gebietes fest. Ich such nun seit Wochen Felder rund herum eines alten Bauernhofes ab den Damals die Alliierten als Hauptquartier genommen haben. Etwas weiter,so ca 2 km gab es auch ein Schlachtfeld. Alles selber recherchiert, bei tim online eingetragen und auch die schummerung vom karten tool weißt sehr viele Bombentrichter auf. Aber alles was ich finde sind Splitter von führungsringe, Projektile, nicht abgefeuerte Patronen und Hülsen. Eine einzige Schnalle vom Gepäck hab ich bislang gefunden, achja und eine Schutzkappe mit der Aufschrift "remove before firing". Ich will ja nicht jammern,so ist das Hobby halt aber trotzdem kommt mir das so vor das die youtuber mehr treffer landen. Sei denen ja auch gegönnt,ich frag mich dann immer nur was ich falsch mache. Ich gehe ja schließlich nicht auf gut Glück los. Ich bin mir auch darüber im Klaren das es Detektoren nicht erst seit gestern gibt aber so abgegrast können die Gebiete nicht sein. Dafür war hier zuviel los. Darum auch das mit der cors Spule. Ich dachte mir halt ich lauf über alles hinweg

Offline
(versteckt)
#17
21. Oktober 2019, um 22:53:55 Uhr

Ich würde es mal an einer anderen Stelle probieren.  
Ich gehe oft auf gut Glück.  Ohne viel Recherche.  Wenn mir eine Stelle gefällt. Dann probiere ich einfach. 
Feld, Wald, Wiese oder Badestelle. Mir ist es egal.  Irgendwas finde ich immer.  Meistens Schrott , aber manchmal auch was schönes. 
Viel Glück

Offline
(versteckt)
#18
22. Oktober 2019, um 05:16:59 Uhr

Wenn das so schlecht läuft ,dann ist deine Stelle wahrscheinlich schon zig Mal abgesucht.   Idee
  Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#19
22. Oktober 2019, um 06:29:45 Uhr

Alles was mit WKII auch nur im entferntesten zu tun hatte, wurde meistens schon zigmal abgegrast, besonders in den alten Bundesländern. Ein Bekannter von mir hat schon vor 40 Jahren mit seinen Kumpels alte Wehrmachtsstellungen umgegraben.
Neulich sondelte ich auf dem Feld so vor mich hin, da kam ein Mann im mittleren Alter auf mich zu, der sich als Anwohner einer nahen Behausung entpuppte und mir stolz berichtete, dass sich hier in der Gegend April '45 die halbe Wehrmacht aufgelöst hätte. Er hat schon mit dem Detektor die ganzen umliegenden Wälder abgesucht und einige 98k sowie "Luger" gefunden. Und das war schon vor >20 Jahren.
Interessanterweise können sich die meisten gar nicht vorstellen, dass ich viel lieber nach alten Münzen und ähnlichem Kram suche.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#20
22. Oktober 2019, um 08:43:00 Uhr

Einfach mal los, da schließe ich mich den anderen an.

Und ein Platz den du rescherschieren kannst, den können auch andere...

Eventuell kannst deine Suchtechnik noch verändern.

Zuletzt- schau lieber Musikvideos  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
22. Oktober 2019, um 09:16:39 Uhr

Ja vermutlich habt ihr recht. evtl sind die Spots schon zu abgegrast. Ein vielversprechendes Gebiet hab ich aber noch. Das wollte ich dann an Wochenende angehen. Aber auch das kann natürlich eine Nullrunde werden...abgesehen von Splitter für meine Sammlung Smiley Man wird sehen. Ich werde jedenfalls noch eine Zeit lang ehrgeizig diese Orte absondeln bevor ich mir was anderes suche.

Offline
(versteckt)
#22
23. Oktober 2019, um 18:15:01 Uhr

Herbert, ich war vor einiger zeit in einer sehr verlassenen gegend  [suchen]und habe mit dem bh 3300 auch münzen gefunden. Steinigen acker, nasses gras mochte er garnicht, deshalb habe ich mir sehr schnell einen anderen md geholt.  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#23
21. Januar 2021, um 20:17:54 Uhr

Ich hatte auch einen Discovery 3300, allerdings mit der Original Spule und war sehr zufrieden damit.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit Geld für eine zusätzliche Spule auszugeben

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor