[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 meinungsumffage

Gehe zu:  
Avatar  meinungsumffage  (Gelesen 1187 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2020, um 19:37:26 Uhr

hallo ich habe einen bounty hunter lone star pro,als erstgerät,wie ist euere meinung über das gerät

Offline
(versteckt)
#1
03. Mai 2020, um 10:45:47 Uhr

Hi!

Ich fange auch mit dem Gerät an, hab das jetzt seit über nem halben Jahr. Für meine Ansprüche und gelegentliches Sondeln absolut ausreichend. Ich hatte auch einen 20 Euro Pinpointer und hab jetzt zu einem teuren Gerät gewechselt. Für mich persönlich macht der Pinpointer einen enormen Unterschied, weil er einfach das Ausbuddeln massiv beschleunigt.

Ich finde immer mal wieder interessante Sachen. Das Fund-/Frustrations-Ratio ist bei mir noch im motivierenden Bereich. Ich würde tatsächlich mittlerweile allerdings gerne Mal ein high end Gerät testen, einfach um Mal den Unterschied zu spüren. Auf ein teures Modell werde ich allerdings in den nächsten Monaten erst Mal nicht wechseln. Bin sehr zufrieden aber habe halt auch wenig Vergleichswerte.

Für mich besteht allerdings ein großer Teil des Sondelns in der Bestimmung, Nachforschung. Ich werfe wenig weg und Versuche mir über Literatur und Fragen hier im Forum ein Bild von den Funden zu machen. Das nimmt etwa so viel Zeit ein wie das Sondeln selbst und ist super spannend. Dafür liefert mir der Detektor auf jeden Fall ausreichend Material bis jetzt.

Gruß

r0x0r

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor