[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

Moppedmotor xD

Gehe zu:  
Avatar  Moppedmotor xD  (Gelesen 5515 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Mai 2009, um 20:38:33 Uhr

Jop, ich hatte Elektronik - aber die Zeit DDR war einfach noch nicht reif dafür. Wenn der Geber nun schon zum zweiten mal kaputt is... ne lass ma^^
Die Kupplungslamellen gehen auf jeden Fall noch, genauso wie alles Innenleben, muss nur mal ne Nacht in Petroleum eingelegt werden und dann sind die ganzen Teile wieder wie neu!

(versteckt)
11. Mai 2009, um 21:18:22 Uhr

Ich hab momentan auch noch die 6v, aber die vape liegt bei mir auch schon bereit, wenn ich mal zeit und lust hab werd ich es mal umbauen  :Smiley . aber ich sag mal so ne andere zündung verfälscht ja den look von der simme an sich nicht  Zwinkernd
mfg arne

11. Mai 2009, um 22:35:48 Uhr

Jop, genau. Und du wirst dich umsehen: Die Blinker sind sowas von grell im Gegensatz zur alten Anlage, und die Verbrennung des Benzins! Sehr "sauber" wenn mann das bei 2-Taktern sagen kann... Meistens springt sie dann auch beim ersten Treten an - ob du Schock anmachst oder nicht! Außerdem dreht sie schneller hoch, womit man halt besser beschleunigen kann... Auf jeden Fall kann man sagen dass das Mop damit viel verkehrssicherer ist!

(versteckt)
12. Mai 2009, um 09:43:38 Uhr

Na da freu ich mich ja schon drauf wenn ich es dann mal geschafft habe sie ein zu bauen  Grinsend Da heute mal schönes wetter bei uns ist hab ich es mal geschafft ein foto zu machen
mfg arne

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0093.jpg
(versteckt)
12. Mai 2009, um 17:38:33 Uhr

Hi ihr,

wollte auch mal meine Ex-Simson zeigen. Ist n x-tremumbau.  Grinsend  Super
Hab Sie leider verkauft.  Unentschlossen naja..... man wird älter....

Gruß Dominik

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

XR600 003-2.jpg
(versteckt)
12. Mai 2009, um 17:45:19 Uhr

Was genau war das denn für ne karre?
mfg arne

(versteckt)
12. Mai 2009, um 19:28:08 Uhr

Honda XR 600 R  Bj. 1986
........haaaaachh.....  Küsschen .....irgendwann hol ich mir wieder so n gerät.

Gruß Dominik

(versteckt)
12. Mai 2009, um 19:57:17 Uhr

Hey Dodi,
dein Postfach ist voll.... wollte dir eine PN schicken

Gruß
Andreas

12. Mai 2009, um 20:38:05 Uhr

Ich hab heute einen Großteil abgebaut von dem Motor... aber eine Mutter und 2 Schrauben bekomme ich nicht ab, die sind sowas von vergriesgnaddelt.... schlimm schlimm. Gibts ne Alternative zum aufbohren vllt?
Arne, wenn du Hilfe beim Einbau brauchst sag bescheid, ich müsste den Einbau noch ein wenig im Kopf haben, ist nämlich schwer genug mit 5 verschiedenen Schaltplänen da was zurecht zu bekommen, ich kenne das Zeuch^^

« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, um 20:40:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Mai 2009, um 20:59:18 Uhr

hm ich hatte mir die einbauanleitung mal aus dem netz gezogen, na mal schauen was das wird  Grinsend . also zum thema mit der mutter viell kann man mit der wasserpumpenzange ansetzen, damit hab ich auch schon so manche verwürgte schraube abbekommen
mfg arne

12. Mai 2009, um 21:42:58 Uhr

Gute Idee das mit der Zange, hab ich zwar vorhin schonmal probiert, aber ich hab jetzt erstmal Öl drangetan, das zieht dann ein und morgen nochmal mit brachialer Gewalt^^
Und die Zündung: Wenn du Glück hast, hast du die eine Version der VAPE, wenn du Pech hast, hast du die die ich hab, da passt nämlich KEIN Schaltplan 100 prozentig genau! Das is schlimm, richtig schlimm!

(versteckt)
13. Mai 2009, um 12:08:00 Uhr

Naja die vape die ich habe nennt sich A70-R3.
mfg arne

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version