[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

Seltsame Kupferspirale

Gehe zu:  
Avatar  Seltsame Kupferspirale  (Gelesen 2848 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Februar 2011, um 17:23:48 Uhr

Stimmt schon ein alter Mann von Vils hat das erzählt, und ich hab mich mit einem Sucher aus der Gegend unterhalten und der meinte, bin mal gespannt ob ich jemals so ein Teil finde.
Ich frag mal auf der Arbeit nach ob der noch weiß wann diese Geschichte entstanden ist. Sie erzählen nur dass der Mann damals auf den hohen Bergen von Vils angefangen und um das Reuttener Gebiet also bis zur Zugspitze irgendwelche Kupferspiralen vergraben hat. Kann ja sein dass diese """"Blitzableiter""" in andere Gebiete übernommen wurden.

Gruß cyper

(versteckt)
14. Februar 2011, um 19:14:17 Uhr

Hm, hier gibts wirklich Infos die auf eine Kupferspirale als Kurzwellenantenne hinweist,
Vielleicht der Gips um den Draht zu fixieren damit die Windungen sich nicht berühren.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.andreadrian.de/sdr/Kurzwellenantenne.html

Gruß Frank

( Grinsend oder ne alte Heizplatte  Grinsend)

(versteckt)Themen Schreiber
15. Februar 2011, um 08:42:22 Uhr

Ich hab`s. Sachen gibt es.  Schockiert Das ist ein Orgon Zerstörer. Ein Dr. Reich hat doch eine schädliche Energieform das Orgon postuliert, aber praktischerweise auch die Ablenkung dieses Energie erforscht um die Erde zu retten. Daher kommen die Teile, da meint es einer gut mit der Welt: Engel
http://www.orgoneaustralia.com.au/SBB.htm

http://www.bibliotecapleyades.net/sylphs_chemtrails/orgonegenindex.htm

(versteckt)
15. Februar 2011, um 10:19:57 Uhr

Ist ja echt der Hammer  Schockiert

Mit sowas lässt sich auch Geld verdienen - jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf  Lächelnd   Grinsend

(versteckt)
15. Februar 2011, um 12:28:21 Uhr

Seh grad keine bilder...ground plane von ner antenne?

(versteckt)
15. Februar 2011, um 12:37:45 Uhr

Das scheint aber nur ne günstigere Variante sein.
Sachen gibt es  Schockiert

(versteckt)
15. Februar 2011, um 20:08:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacobson10
Ein einfacher Kupferdraht als Spirale gerollt und in Gips eingebacken. Auf einem kleinen Berggipfel ungefähr 10 cm tief vergraben. Wir denken es ist irgendein esoterischer "Energiesammler" oder so etwas. Kennt einer von euch so ein Teil?

Stand da eine Funkantenne oder sowas in der Art auf dem Bergerl?
Hatte vor ein paar Jahren einen "ähnlichen" Fund,  in der Nähe eines Sendemasts waren 4 Stück solcher Dinger begraben. Nach etwas Informationssuche im Netz (Towerbuster) hab ich sie wieder am Fundort vergraben. Ob Esoterikspinnerei oder nicht, es gibt viele Dinge die man nicht erklären kann.....

GF
Djambo

(versteckt)
15. Februar 2011, um 20:32:48 Uhr

So bekämpft man vermutlich Elektrosmog direkt an der Quelle  Narr

(versteckt)Themen Schreiber
16. Februar 2011, um 08:24:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von djambo
Stand da eine Funkantenne oder sowas in der Art auf dem Bergerl?
Hatte vor ein paar Jahren einen "ähnlichen" Fund,  in der Nähe eines Sendemasts waren 4 Stück solcher Dinger begraben. Nach etwas Informationssuche im Netz (Towerbuster) hab ich sie wieder am Fundort vergraben. Ob Esoterikspinnerei oder nicht, es gibt viele Dinge die man nicht erklären kann.....

Nein gar nix, war abgelegen das Bergerl, vielleicht ein mysteriöser Kraftort? Die Dinger mit dem eingelassenen Kupferdraht heissen übrigens St. Busters Button und sollen die Atmosphäre reinigen.

(versteckt)
16. Februar 2011, um 08:52:10 Uhr

Endweder erdung oder groundplane einer antenne...den anderen müll glaubt ihr doch nicht im ernst oder ist dort sektenversammlung

(versteckt)
24. September 2012, um 22:17:29 Uhr

Ich arbeite schon einige Jahre im Bereich Funktechnik. Mir ist noch nie zu Ohren gekommen das im CB- oder Amateurfunk mit Gips gearbeitet wird. Ich denke man kann ausschließen das es dabei um einen Teil einer Funkantenne handelt.

(versteckt)
24. September 2012, um 23:36:23 Uhr

gibt es da Anschlüsse die nach außen gehen?

« Letzte Änderung: 24. September 2012, um 23:37:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. September 2012, um 01:59:16 Uhr

Hi,
eine selbstgebaute "Taube" zum Tontaubenschießen?   Idee

Herold

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version