[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 C-Scope

Gehe zu:  
Avatar  C-Scope  (Gelesen 3607 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2009, um 23:20:56 Uhr

Juten Nabend Sondler...................Habe Blut geleckt und werd mir bald nen Gerät zulegen,
hier mal eine Frage was ihr von dem Ding Suchen  haltet und wie viel ich dafür ausgeben kann.
Danke euch allen im Vorraus  Winken Anbeten


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

C-Scope.JPG
Display.JPG
Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2009, um 23:36:33 Uhr

Davon wüde ich Dir eher abraten. Ist ein sehr altes und einfaches C-Scope. Womöglich ein IB Detektor? Interessantes Verfahren an sich aber mit dem Eagle fährst Du besser!

(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Januar 2009, um 01:00:44 Uhr

Danke für die Antwort Christian, aber was hat es mit "Interessantes Verfahren" auf sich.
Und warum würdest du mir davon abraten? Kannst du mir das näher erleutern, wäre dir sehr dankbar dafür. Verlegen

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2009, um 01:02:32 Uhr

Das IB Verfahren ist ein interessantes technischen Verfahren - prinzipiel. Der Detektor wird aber nur über eine unzureichende Suchtiefe sowie Discriminator verfügen. Nebenbei ist die Konstruktion anatomisch schlecht. Dir wird der Arm abfallen ...

(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2009, um 01:21:30 Uhr

OK das hat mich überzeugt, wenn ich den für 30 Euro kriegen kann dann nehme ich den ansonsten nich. Hänge an meinem Arm  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#5
27. März 2009, um 05:31:33 Uhr

preis vergleiche ? bis 500

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor