[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 CS770XD

Gehe zu:  
Avatar  CS770XD  (Gelesen 2545 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2011, um 18:07:18 Uhr

hallo freunde
bin erst seit kurzem hier.habe mir einen CS770XD für 250eur gekauft, aber ich erkenne nicht wirklich eine tonunterscheidungbei den metallen. hat irgendjemand eine idee, was ich falsch mache?

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2011, um 18:28:08 Uhr

Hi !
Du hast lediglich eine 2 Ton Anzeige und zwar hoher Ton für Nichteisen und tiefer Ton für
Eisen.
Großes Eisen wird allerdings auch mit einem hohen Ton gemeldet.  Zwinkernd

Was ist denn das Problem ?

Gruß Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. März 2011, um 18:48:10 Uhr

in der kaufbeschreibung hieß es, "fliessende tonunterscheidung", da ist es zu vermuten, daß zwischen den tiefen tönen und den hohen tönen unterschiede zu hören sind
weiter steht, das , wenn man das gerät erlernt, rückschlüsse auf das verborgene material zu nehmen sind.
wie, wenn es nur 2 töne gibt?

Hinzugefügt 18. März 2011, um 18:49:01 Uhr:

der smilly ist aus versehen dahin gekommen

« Letzte Änderung: 18. März 2011, um 18:53:21 Uhr von (versteckt), Grund: \"Kundenwunsch\" :) »

Offline
(versteckt)
#3
18. März 2011, um 19:00:06 Uhr

Welcher Smiley ?  Zwinkernd

Andy schreibt in der Kurzbeschreibung auf seiner Seite von "Rückschlüssen auf die Größe" ,
er ist der Meinung das mit einem Non Motion-Gerät eine Bestimmung der ungefähren
Abmessungen des Signals einfacher ist als mit einem Motion Gerät.

Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen ?
Wenn nicht,er ist als "Fisherandy" auch hier im Forum aktiv,er wird Dir sicherlich gern helfen.

Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2018, um 21:45:53 Uhr

Mach bitte mal ein Foto von deinen Einstellungen

Gruß

Marco

Offline
(versteckt)
#5
01. Februar 2018, um 21:53:47 Uhr

Die sind schon lange nicht mehr online gewesen. Achte mal auf Datum der Threads !!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor