[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Im Test: Antivirenprogramme

Gehe zu:  
Avatar  Im Test: Antivirenprogramme  (Gelesen 2399 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2017, um 18:36:10 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen





Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.chip.de





Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2017, um 16:52:07 Uhr

Nach über 20 Jahren Computer Erfahrung kann ich euch sagen, das beste Antivirus ist "HIRN 1.0"
Die hunderte Computer die ich die letzten Jahre "repariert" habe, haben fast immer nur Malware Dreck.
Paar Leute hatte ja auch solche Sachen wie BKA Trojaner.
Bei dummen Menschen hilft auch das beste Antivirus nicht.
Heutzutage sind Browser das größte Problem. ein Blocker wie "uBlock Origin" sollte man schon haben, wenn man auf "illegalen" Seiten surft.
Seit Win10 reicht bei 99% das eingebaute M$ Antivirus.

Offline
(versteckt)
#2
03. September 2017, um 21:49:32 Uhr

Bin dazu was steht in Antwort vor meine. Mit meine neue Laptop ist dabei eine McAfee Antiviren Software gekommen und muss ich sagen das bremst ganze System genau wann du brauchst meistens Leistung. Windows Defender was kommt mit Betriebssystem ist ganz genug.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. September 2017, um 21:53:50 Uhr

Ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#4
04. September 2017, um 10:19:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von AvaThor
Nach über 20 Jahren Computer Erfahrung kann ich euch sagen, das beste Antivirus ist "HIRN 1.0"
Die hunderte Computer die ich die letzten Jahre "repariert" habe, haben fast immer nur Malware Dreck.
Paar Leute hatte ja auch solche Sachen wie BKA Trojaner.
Bei dummen Menschen hilft auch das beste Antivirus nicht.
Heutzutage sind Browser das größte Problem. ein Blocker wie "uBlock Origin" sollte man schon haben, wenn man auf "illegalen" Seiten surft.
Seit Win10 reicht bei 99% das eingebaute M$ Antivirus.


Darum habe ich nur dieses Malwarbytes drauf, und das gibt es sogar gratis.

Offline
(versteckt)
#5
04. September 2017, um 13:44:47 Uhr

Ich habe die Gratisversion vom Avast- Malwarebytes ist auch gut

Offline
(versteckt)
#6
04. September 2017, um 18:19:07 Uhr

ich sach nur G-DATA

Offline
(versteckt)
#7
04. September 2017, um 18:39:23 Uhr

Seit ich SMADAV Free habe und das ist schon (mal überlegen) über 10 Jahre her hatte ich noch nie wieder Probleme mit BKA- und Polizeitrojaner. 
Davor hatte ich Kaufversionen wie Avira, Kaspersky, Avast, IObit, Norton u.a. Keines dieser Programme hat das gehalten was es verspricht. Selbst Kaspersky und IObit haben den BKA-Trojaner durch gelassen.
Aktuell ist das Smadav 2017 Rev. 11.6.5


Gruß

Offline
(versteckt)
#8
04. September 2017, um 19:59:23 Uhr

Wie bemerke ich einen BKA Trojaner Nullahnung

Offline
(versteckt)
#9
04. September 2017, um 20:01:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wie bemerke ich einen BKA Trojaner Nullahnung
Das erkennst du schon. Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
04. September 2017, um 23:33:04 Uhr

Such Dir einen aus.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=BKA+Trojaner&newwindow=1&rlz=1C1GGGE_deDE482DE483&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPot-1wozWAhUB2RoKHfBxBa4Q_AUICigB&biw=1366&bih=681


Wenn dergleichen - sofort mit Gewalt heiß ausschalten. Keinesfalls Herunterfahren!!!
Im günstigsten Fall kann man über "regedit" den Desktop (explorer.exe) zurücksetzen um wieder Zugriff zu haben.
Wenn man Pech hat (ist mir ein mal) passiert, da bin ich nicht einmal mehr an regedit heran gekommen.
Da gelang der Zugriff nur mit einer "LiveCD" mittels Linux, zum Sichern der "Eigenen Datein". Danach habe ich die HDD komplett platt gemacht - neu partitioniert und komplett neu aufgesetzt.
Seit dem benutze ich auf allen Geräten nur SMADAV und habe seit dem Ruhe.
Die Angriffe kommen zwar nach wie vor. Das merkt man auf allen Browsern mit einer bestimmten Fehlermeldung wobei sich der Browser aufhängt. Dagegen gibt es aber ein primitives Verfahren.
Geierkralle - Strong+Alt+Enft, Task Manager öffnen, betreffende Seite beenden. Dabei schließt sich der Browser. Beim erneuten öffnen wird "Seiten wiederherstellen" angeboten. Auf keinen Fall annehmen sondern das Fenster Schließen. Und schon ist der Spuk vorbei. Grinsend Um wieder auf seine Seite zu kommen geht man in den Verlauf und ruft diese von dort auf. Bei der Gelegenheit löscht man da gleich noch die Spukseite. Fertig.

Gruß

« Letzte Änderung: 04. September 2017, um 23:34:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
05. September 2017, um 07:07:18 Uhr

Ach die sind das- ich teste mal den Smadav Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
05. September 2017, um 09:38:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ach die sind das- ich teste mal den Smadav Zwinkernd


Vergessen. Ist nur in 2 Sprachen. Und bitte nur direkt von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.smadav.net/
 laden! Wer sonst noch was braucht ist da Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://filepony.de/
gut aufgehobenn. Diese Seite wird auch vom Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.trojaner-board.de/
empfohlen.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor