[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Briefmarkenallergie

Gehe zu:  
Avatar  Briefmarkenallergie  (Gelesen 2731 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. März 2018, um 20:55:32 Uhr

Heute aus einem Haus gerettet, aber leider an den falschen geraten, nämlich mir   Nono

Bin von haus aus Briefmarkenallergika,ich mag die dinger einfach nicht,warum auch immer   Lächelnd
mal ein kleiner auszug davon, hat jemand erfahrung von den anleckern kann auch PN sein.

lg Lanze


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20180312_155731_resized.jpg
20180312_155740_resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
12. März 2018, um 21:26:56 Uhr

Was willst du wissen ?
Die Erhaltung ist teil grusslig.
Ansonsten ist der Markt für Briefmarken fast tot.

Gruß aus dem Harz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. März 2018, um 21:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von regiduer
Was willst du wissen ?
Die Erhaltung ist teil grusslig.
Ansonsten ist der Markt für Briefmarken fast to

Gruß aus dem Harz



ob da was bei wäre für einen Sammler ( Attraktiv )

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#3
12. März 2018, um 21:36:21 Uhr

Sicher, es gibt für alles Sammler, nur reich wirst du damit nicht !
Einen kleinen Eurobetrag wirst du dafür erhalten, wenn du jemanden findest.

Gruß

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2018, um 21:37:13 Uhr

Die wollen doch alle nur die blaue und die rote Mauritius   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
12. März 2018, um 21:41:57 Uhr

Hi Lanze  Winken

googel mal das Auktionshaus Felzmann (war das erste das mir Google ausgespuckt hat)... Da kann man wohl seine BS kostenlos schätzen lassen.

LG

Offline
(versteckt)
#6
13. März 2018, um 20:08:30 Uhr

Briefmarken in dieser Erhaltung sind genausoviel wert wie 99% unserer Sondelbodenfunde - nämlich garnix .  Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
13. März 2018, um 20:14:41 Uhr

Mit Briefmarken habe ich schon im Alter von 8 Jahren aufgehört. Da hab ich gemerkt, das du mit Briefmarken bei den Mädels überhaupt keinen Stich machst. Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
13. März 2018, um 20:27:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mit Briefmarken habe ich schon im Alter von 8 Jahren aufgehört. Da hab ich gemerkt, das du mit Briefmarken bei den Mädels überhaupt keinen Stich machst. Grinsend



darum hab ich damit erst gar nicht angefangen  Zwinkernd  und die über 100 verschiedenen Stiche kann mir keiner mehr nehmen   Cool

Hinzugefügt 13. März 2018, um 20:28:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Immer
Briefmarken in dieser Erhaltung sind genausoviel wert wie 99% unserer Sondelbodenfunde - nämlich garnix . Zwinkernd

Gruß



Na so schlecht sind die ja auch wieder nicht erhalten  Nono

« Letzte Änderung: 13. März 2018, um 20:28:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
13. März 2018, um 20:31:38 Uhr

Kommt eine Frau zum Frauenarzt sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, mir kommen immer Briefmarken aus der Mumu geflogen!"
Sagt der Arzt: "Setzen sie sich hin, gute Frau, ich untersuche das mal."
Fünf Minuten später guckt der Arzt die Frau an sagt: "Hören sie, das sind keine Briefmarken, das sind die Aufkleber von den Chiquita-Bananen!"

Offline
(versteckt)
#10
13. März 2018, um 23:09:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mit Briefmarken habe ich schon im Alter von 8 Jahren aufgehört. Da hab ich gemerkt, das du mit Briefmarken bei den Mädels überhaupt keinen Stich machst. Grinsend


Mit 8??  Grinsend Schockiert  .... da hatte ich ganz andere Dinge im Kopf.... Mädchen waren da noch doof Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
13. März 2018, um 23:42:53 Uhr

ich weis nur eins .. mein Schwiegervater hat sein leben lang (war Geschichtslehrer + Mathe Lehrer) Briefmarken gesammelt und Säcke weise alles nix mehr wert.. was ist mit den Sammlern bloß passiert ? ?

Offline
(versteckt)
#12
14. März 2018, um 01:32:30 Uhr

Die Sammler sterben alle weg  Amen
Traurig wie z.B. Familienerbstücke für ein neues Smartphone verhökert werden.
Die Welt ist im Wandel und bei vielen zählt die Vergangenheit nix mehr.
Nur noch Konsum und Materialismus  Unentschlossen
Aber ich schweife vom Thema ab.
Habe auch noch am Dachboden ein paar Briefmarkenalben. Aber wirklich lange habe ich die auch nicht gesammelt. Glaube bis zu meinen ersten Stich  Grinsend

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#13
14. März 2018, um 10:45:07 Uhr

Ich bin natürlich kein Experte,kenne aber jemanden persönlich der seine Sammlung (DDR und BRD komplett,teils 3.Reich ungestempelt oder druckfrisch) meinte aus Versicherungsgründen schätzen lassen zu müssen.Er wurde mehr oder weniger ausgelacht und bekam zu höhren "Das wertvollste an ihrer Sammlung sind die schönen Lederalben,für die gibt's vielleicht  einen 20er pro Stück"        
  Weinen
Gruß

Offline
(versteckt)
#14
14. März 2018, um 10:51:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mit Briefmarken habe ich schon im Alter von 8 Jahren aufgehört. Da hab ich gemerkt, das du mit Briefmarken bei den Mädels überhaupt keinen Stich machst. Grinsend


Grinsend

Auf was biste dann umgestiegen, komm erzähl mal. Lächelnd



Michel   Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor