Ja das ist eine Hochzeitausgabe leider

. Da meine Tante am gleichen Tag Geburtstag hat wie der Meldegänger, hatte sie mir gesagt das sie da wohl ein Exemplar hat dass von IHM persönlich Unterschrieben ist

. Da dachte ich

das muss ich mir mal angucken. Naja dieses hier ist jedenfalls keins dass von dem Herrn persönlich unterschrieben ist. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
| | Geschrieben von Zitat von Mücke Der Bodega und seine Tante. Die hat aber auch Zeug bei sich rumliegen.
|
| | |
@ Mücke,
ja da liegt noch jede Menge in Haus, Keller und Dachboden. Das kommt daher dass ihr Mann ( der leider verstorben ist ) auch im Krieg war. Zum Schluß in der Normandie. Er hat den D-Day überlebt mit einer Schußwunde quer duch die Backe

. Nach dem Krieg hat er dann seine Brötchen mit einem Schrotthandel verdient. Ich kann dir sagen, für mich als Kind damals war das einfach nur ein Traum. Immer im LkW mitfahren und die Glocke läuten , Kupfer brennen

, heute Gott sei dank verboten der Umwelt zu liebe. Und auf dem Schrottplatz gab es immer was zu entdecken. Der lag damals auch noch nahe an der Sieg (ca. 50m ) da war dann auch noch Boot fahren mit einem aufgeschnittenen alten Öltank drin

.