[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Fund vom Sperrmüll

Gehe zu:  
Avatar  Fund vom Sperrmüll  (Gelesen 2012 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2008, um 22:08:29 Uhr

Die Geschichte habe ich einigen von euch erzählt , Ich habe auf dem Sperrmüll etliche Kisten und Koffer gefunden und sie natürlich bei mir im Keller Deponiert.Als ich vore kurzem auf den Trödelmarkt in Unna solch eine Kiste anbot fanden sich auch Interessenten,mit einem habe ich mich gut unterhalten und er sagte er würde noch über den Markt gehen und vieleicht wieder kommen um die Kiste zu erwerben.Er kam wieder und wier haben uns noch einmal gut unterhalten.Er kaufte die Kiste und beide waren wir zufrieden.Einen Tag später fahre ich zum Treffen von neptun nach Köln und ihr werdet schon ahnen wen ich dort treffe.Es war tatsächlich der Käufer der Kiste.Und es kommt noch besser denn als wir uns in Köln beim Bier unterhielten kam herraus das wir beide uns schon eine ganze Zeit aus einem Forum kennen.
Hier mal Bilder von Meiner Kiste.Die gefundenen Kisten waren alle ähnlich nur die Größe und kleinigkeiten waren wariabel.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN0180.jpg
DSCN0181.jpg
DSCN0183.jpg
Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2008, um 22:55:32 Uhr

ja das war ein ding , vor allem weil ich den anderen schon jahre kenne und ein freund von mir ist, da fällt mir ein der ist noch garnicht hier na wachte Knüppel



ja seewolf geile story Applaus Applaus


Gruß Hans

Offline
(versteckt)
#2
31. Mai 2008, um 23:09:23 Uhr

Hi seewolf !!!

Ist ja echt ´ne klasse Geschichte  Grinsend  Aber so kanns gehen - auf jeden Fall erstaunlich, was man auf dem Sperrmüll so alles findet !!!
Leider gibt es bei uns keinen Sperrmüll mehr  :'(

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2008, um 23:12:49 Uhr

Ja!, ich kann mich erinnern, dass du das erzählt hast. Gehörte der Inhalt auch zum Verkauf?


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Mai 2008, um 23:45:36 Uhr

Hi Maxx!
Nein der Inhalt gehöhrte nicht dazu,die abgebildete Kiste ist die kleinste die habe ich behalten.Die verkaufte war etwas gößer.Gefunden habe ich 5 Kisten davon 2 aus Holz und 3 braune Koffer.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN0190.jpg
Offline
(versteckt)
#5
01. Juni 2008, um 00:01:56 Uhr

Die sind aber auch hübsch nostalgisch.  Zwinkernd


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor