[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Deutscher Geist Cigaretten wer kann mir darüber was sagen???????

Gehe zu:  
Avatar  Deutscher Geist Cigaretten wer kann mir darüber was sagen???????  (Gelesen 757 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2014, um 19:19:22 Uhr

Habe diese leere Packung bekommen zusammen mit einer Bleistift oder Kohlezeichnung von einem Soldaten und einem HX Koppelschloss mit RZM M 4/2 .Finde über diese Cigaretten gar nichts im Netz, hat von euch jemand Ahnung ob die generell im Umlauf waren oder irgendetwas besonderes sind. Im inneren ist das gleiche wie auf der Rückseite. Was bring sowas bei einem Sammler. bei Interesse PN mfg Frank

Hinzugefügt 29. Januar 2014, um 16:43:17 Uhr:

Kann mir keiner was sagen dazu??? Waren die so selten das es die gar nicht gab?Huch



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

waffelss.jpg

« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, um 16:43:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
29. Januar 2014, um 22:46:53 Uhr

frag mal bei don stefano ( stefan rinn) Zigarren und zigarillos in Heuchelheim bei Giessen / Mittelhessen nach.
Vormals Rinn und Cloos ( R&C)
d.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor