[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Schnitzerreien vom Wertstoffhof

Gehe zu:  
Avatar  Schnitzerreien vom Wertstoffhof  (Gelesen 1331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juli 2017, um 14:09:55 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war heute auf dem Wertstoffhof um Müll wegzubringen. Seit neuestem haben die einen Container mit Sachen, die man umsonst mitnehmen kann.

Da bin ich mal rein und habe diese zwei Schnitzereien gefunden.

Das lange Teil misst fast einen Meter und wiegt 8 kg.

Denke mal dass es sich dabei um ein Souvenier aus Spanien handelt, da bei dem einen Teil Stierkampfszenen
abgebildet ist.

Ist wohl nicht besonderes, allerdings für meinen Hobbyraum noch gut genug.

Was meint Ihr zu den Dingern? Kennt sich jemand damit aus?.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0959.jpg
DSC_0960.jpg
DSC_0961.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Juli 2017, um 14:56:28 Uhr

Zu deine Tafeln kann ich Dir leider wenig sagen, nur das ich sie auch mit genommen hätte.  Super 

Ich find`s allerdings lustig das ich nicht der einzige bin der im Wertstoffhof im Container nach Schätzen taucht.
Meine Frau meint ich würde mehr Schrott mit nach Hause nehmen als ich hin bringe.  Grinsend


mfg
Stefan

Offline
(versteckt)
#2
17. Juli 2017, um 15:33:43 Uhr

Bei uns gucken sie extra, dass man nichts mitnimmt Ärgerlich
Die Schnitzereien hätte ich ebenso mitgenommen.

Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2017, um 12:09:35 Uhr

sehr schöne Teile, gefallen mir sehr gut, hätte ich auch sofort mitgenommen   Super  Super

Bei uns geht auch nichts aus den Container   Nono  Nono

Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2017, um 12:36:13 Uhr

Was die Leute auch alles wegwerfen, da wird nichts mehr repariert sondern kommt
auf den Müll.
Wenn man bei uns freundlich fragt kann man auch mal was mitnehmen,
mein Rasenmäher ist übrigens auch vom Wertstoffhof, Vergaser gereinigt neue Kerze rein und das Ding
läuft seit 7 Jahren wie neu.

Die Bilder hätte ich auch mitgenommen .

Offline
(versteckt)
#5
27. Juli 2017, um 04:39:09 Uhr

Super Funde, ich würde sie ein paar Tage raus in den regen stellen, sehen dann richtig alt und antik aus
Super

Offline
(versteckt)
#6
27. Juli 2017, um 07:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzerschreck
Super Funde, ich würde sie ein paar Tage raus in den regen stellen, sehen dann richtig alt und antik aus
Super


Die sehen dann nicht antik aus, sondern sind dann wirklich Müll Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
27. Juli 2017, um 13:19:03 Uhr

Ich glaub das ist Risiko bei unserm Hobby. Ich verbringe auch viel zu viel Zeit im Recyclinghofladen. Wobei es mir da eher die Bücher und alten Computer angetan haben. Unfassbar was die Leute wegschmeissen. Als alter ITler mach ich da Fehleranalyse, tausch das defekte Teil und hab nen guten Mittelklasse PC zum verkaufen oder verschenken. Grinsend

Aber an antikem Kram oder sowas kann ich auch nicht vorbeigehen. Schon komisch. Andere Leute schmeissen das als Müll weg und wir nehmens uns mit und freuen uns, als hätten wir nen Schatz gefunden. Irgendwas stimmt mit uns nicht. Grinsend (Denk ich mir übrigens auch jedes Mal, wenn ich voll Stolz die nächste, in stundenlanger Kleinarbeit gereinigte FNZ Schnalle meiner Freundin präsentiere... die das dann mit einem "Oh ja, schön" voll überzeugend quittiert. Nur ganz leicht ironisch. Smiley)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor