[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 WHW Gedöns

Gehe zu:  
Avatar  WHW Gedöns  (Gelesen 2122 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juni 2008, um 19:15:37 Uhr

Hallo Freunde des gepflegten Flohmarktgeschehens....was man so alles in Wühlkisten finden kann...große Teile der hier gezeigten WHW-Abzeichen habe ich im Laufe der Jahre in diversen Wühlkisten gefunden und für Pfennigsbeträge erstanden...andere günstig im Konvolut gekauft...heute fristen sie aus Platzmangel ihr Leben in einer meiner Sammelkisten.


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

WHW 01.jpg
WHW Abzeichen vom 07.10.2007 1a.jpg
WHW Abzeichen vom 07.10.2007 2.jpg
WHW Abzeichen vom 07.10.2007 3.jpg
WHW Gedöns.jpg
WHW-Abzeichen.JPG
Offline
(versteckt)
#1
15. Juni 2008, um 19:22:13 Uhr

Hallo Werner,

Gratulation zu dieser tollen Ausbeute! Ich kann da leider nur wehmüig in den hohen Norden blicken. Auf süddeutschen Flohmärkten war mir das Glück schon lange nicht mehr hold.

Meine Freundin und ich waren heute morgen wieder auf dem monatlichen Flohmarkt in Augsburg. Es war zwar mächtig etwas los aber leider leider nur Staubfänger wenn ich das mal so salop sagen darf ...

50% der Verkäufer schienen mir auch Profis zu sein - hier sind meiner Meinung nach kaum gute Käufe möglich.

Ich gehe immer noch wegen de rAtmosphäre hin wenngleich ich (gerade zu EM Zeiten) auf eBay mittlerweile die größeren Schnäppchen wittere Smiley

Deshalb nochmals Gratulkation und Glückwunsch zu dieser feinen Ausbeute!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Juni 2008, um 19:28:35 Uhr

Ist ja die Ausbeute von etlichen Jahren Flohmarkt gehen...

...heute habe ich 2 Märkte besucht:

1) Ahrensburg: Als wir ankamen fings an zu regnen aber wie...mit Hagel und Starkregen...keine große Beute nur ein Buch: Johann Heinrich Voß, Poetische Werke (Band 1-3) o.J. ca 1870

2) Reinbek: Zunächst schien die Sonne und als ich gerade die letzte Reihe abgegangen hatte fing's wie aus Kübeln an zu regnen...Ausbeute: 0

Das ist der Flohmarkt-Alltag...  Weise

Offline
(versteckt)
#3
15. Juni 2008, um 19:33:40 Uhr

Hallo Werner,

schade dass der Wetter Gott Euch einen Strich durch die Rechung gemacht hat! Prinzipiel sind meine persönlichen Erfahrungen mit Open Air Flohmärkten immer noch besser als mit Märkten in Hallen.

Schön dass Du immerhin mit einem Buch fündig geworden bist.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
15. Juni 2008, um 19:50:04 Uhr

Das ist aber schönes "Gedöns"! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
15. Juni 2008, um 20:04:11 Uhr

HAHA und ich wollte nach den zwei gestrigen Flohmarkt-Pleiten schon als nächstes mal nach Bayern runterkommen !
Da muss i aber nach Christians Äußerungen noch mal schwerstens drüber  Idee !
              Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#6
15. Juni 2008, um 20:37:56 Uhr

Hallo Marco,

Müchen Riem ist empfehlenswert und auch in Nürnberg gibt es ab und zu einen tollen Markt.

Persönlich haben mir die Märkte in der Kölner Gegend am Besten gefallen.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor