[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuer Vista Smart mit Iron Volume der Smart Plus

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Vista Smart mit Iron Volume der Smart Plus  (Gelesen 10069 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
03. Februar 2017, um 08:48:58 Uhr

Hallo Karuna,

die 20cm und 28cm Spule haben fast das gleiche Gewicht. Sind nur 50-70g Unterschied, somit liegt das Gesamtgewicht mit der 20cm Spule bei 1,3-1,4kg.

VG Martin

« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, um 13:41:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
03. Februar 2017, um 13:09:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo Karuna,

die 20cm und 28cm Spule haben fast das gleiche Gewicht. Sind nur 50-70g Unterschied, somit liegt das Gesamtgewicht zwischen mit der 20cm Spule bei 1,3-1,4kg.

VG Martin


Danke für die Info, Martin!

vg


karuna

Offline
(versteckt)
#32
03. Februar 2017, um 13:45:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
Danke für die Info, Martin!

vg


karuna
Wenn willst kannst mit meinem Smart mal ne Runde drehen, dann siehst ja nach ein, zwei Stunden, wie es geht.
LG Thomas

Offline
(versteckt)
#33
03. Februar 2017, um 13:51:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Wenn willst kannst mit meinem Smart mal ne Runde drehen, dann siehst ja nach ein, zwei Stunden, wie es geht.
LG Thomas

Das wäre prima, danke Thomas! In der Hand hatte ich ihn schon, weißt du ja. Wenn er mit der 20er
Spule leichter ist, dann wäre das ein heißer Kandidat für mich für den Wald. Ich schreib dir
eine pn.


vg


thomas

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor