[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 optimale Einstellung zur Münzsuche (Vista Smart Plus)

Gehe zu:  
Avatar  optimale Einstellung zur Münzsuche (Vista Smart Plus)  (Gelesen 1813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. März 2017, um 07:39:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

die Frage geht ehr an die Vista Nutzer... Könntet ihr mir bitte mal schreiben, was die optimale Einstellung des Vista Smart Plus, für die Münzsuche ist...ich könnte zwar auch selbst nachlesen, habe aber unglücklicherweise die Bedienungsanleitung für den MD auf Arbeit vergessen und im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts passendes gefunden  


LG  Winken

Offline
(versteckt)
#1
25. März 2017, um 10:42:47 Uhr

Moin,

ist doch ganz einfach.

1. Bodenabgleich im 2 Ton Modus durchführen (von links nach rechts bis der hohe Ton beim pumpen gerade so verschwindet) Disk auf 20 (zweiter großer Strich)
2.Sens so hoch wie möglich (darf nicht unruhig werden)
3.Booster "On"  
4.Eisenton so einstellen das man ihn noch leise hört.

Mehr ist nicht zu machen um die bestmögliche Leistung rauzuholen. Davon träumen die DEUS Jünger  Grinsend

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 26. März 2017, um 09:16:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. März 2017, um 20:59:50 Uhr

Vielen Dank Martin  Smiley  Super ich habs leider erst jetzt gelesen... und bin heute so unterwegs gewesen.. ob ich alles richtig gemacht habe, gerade was den Bodenabgleich betrifft, weiß ich nicht.. der MD hat sich zumindes ruhig verhalten und Funde gemacht   Lächelnd...

Ich denke, dass das Thema geschlossen werden kann.

  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor