[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Gold optimale Einstellung (Münzsuche) ?

Gehe zu:  
Avatar  Vista Gold optimale Einstellung (Münzsuche) ?  (Gelesen 1438 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2018, um 11:44:52 Uhr

Hi,

ich nutze den Vista Gold jetzt schon recht lange, und dachte mir ich frag hier mal mit welchen Einstellungen die anderen Vista Gold Freunde hier so über die Felder jagen.
 Suchen

Interessant wäre auch ob es große Unterschiede gibt wenn man im all-metal oder 2-ton-Modus rumläuft. Mir ist das noch nicht wirklich stark aufgefallen. Hab aber im Internet letztens gelesen, das der all-metal besser sein soll. Kann das wer bestätigen?

Grüße Dave3   Winken

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 11:45:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Februar 2018, um 11:50:11 Uhr

Hi Dave,

der Allmetall-Modus hat er nur einen Ton, man gräbt also alles aus. Der 2-Ton Modus hat  die gleiche Leistung, kannst Du ja mal in der Luft testen.

VG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Februar 2018, um 12:01:56 Uhr

Hallo Martin,

dachte ich auch, aber habe halt letztens mal etwas im Internet geschaut und dann die Aussage gelesen, das der All-Metal besser sein soll. Deswegen hatte mich die Einstellung anderer Nutzer mal interessiert.

Ich laufe immer mit:

2-Ton
Bosst: on
Disk: etwa 9 Uhr
Sens: so hoch wie möglich
R-Speed : auf fast und wenn möglich(Laufruhe) auf slow

Grüße Dave3  Winken

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 12:02:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
28. Februar 2018, um 17:18:38 Uhr

Hallo Dave,

deine Einstellungen sind optimal. Wie schon geschrieben ist die Leistung gleich im Allmetal und 2-Ton Modus. 

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#4
28. Februar 2018, um 17:43:05 Uhr

interessant hier.  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor