[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Mini GE und Oberleitungen

Gehe zu:  
Avatar  Vista Mini GE und Oberleitungen  (Gelesen 1064 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2014, um 23:41:35 Uhr

Hallo, nach sehr langer abwesendheit mein erster Thread.

Und zwar hab ich anfang des Jahres nen Gebrauchten Mini GE gekauft für nen guten kurs bin auch soweit zufrieden gewesen. Aber kommen wir mal zum Problem.

Oberirdische Hochspannungsleitungen mag das Gerät garnicht. Komme ich schon alleine in die naäe einer solchen, flippt das teil völlig aus! Is das jetzt normal? Die Garantie ist leider seid November abgelaufen Traurig

Wenn ich zeit habe werde ich mal ein Video davon machen!

Gruß Goldsucher

Offline
(versteckt)
#1
22. Dezember 2014, um 00:03:34 Uhr

Hallo Goldsucher Ich habe den VISTA RG1000v2 bei dem mache ich den Bodenabgleich Direkt unter den Hochspannungsleitungen dann Leuft der super ruhig Ich Weß das hilft dir jetzt leider auch nicht aber versuche mal den Detektor erst unter der Leitung anzumachen und den Disc auf 9 Uhr vieleicht Klappt es ja Mfg Uwe.



Offline
(versteckt)
#2
22. Dezember 2014, um 03:28:45 Uhr

Der vista mini ist ein sehr gutes geraet!!!
leider stimmt es,das er unter hochspannungsleitungen probleme macht....
kann daran liegen das er mit 8.6khz laeuft.

Das war bis jetzt aber auch die einzigst negative erfahrung mit dem mini.
ansonsten,preis/leistung top!

Offline
(versteckt)
#3
22. Dezember 2014, um 10:50:13 Uhr

Hey,
Zicken macht er leider.Wenn man sich allerdings direkt darunter befindet. Ein paar Meter weiter und er läuft wieder super-ruhig ohne großen Leistungsverlust.
Gruß Nero

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor