[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista X--hat den schon jemand?

Gehe zu:  
Avatar  Vista X--hat den schon jemand?  (Gelesen 4789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. Februar 2021, um 10:47:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Die Umstellung auf Display ist aber auch kein Allheilmittel, wie man bei Whites gesehen hat. Das waren ja früher sehr angesehene Detektoren. Aber seit die zu First Texas gehören, ging es glaube ich bergab.

Ich dachte Whites war eigenständig und wurde von Garrett übernommen?

Offline
(versteckt)
#31
01. Februar 2021, um 12:50:39 Uhr

Ja, die gehören jetzt zu Garrett, aber die Produktion und der Verkauf der Geräte wurde eingestellt.

Offline
(versteckt)
#32
01. Februar 2021, um 13:04:52 Uhr

Jep, ich hab das verwechselt.

Trotzdem sehe ich Wissensdefizite bei den Whites Geräten, egal, hier geht es um den Vista-X

Offline
(versteckt)
#33
10. März 2021, um 16:45:09 Uhr

Noch habe ich keinen Vista X, aber die feste Absicht, mir dieses Jahr einen zu gönnen. 

Es gibt ihn ja inzwischen auch bei Crazy Detectors.

Offline
(versteckt)
#34
10. März 2021, um 17:36:42 Uhr

Na da bin ich mal gespannt, wie er sich dann gegen andere schlägt.

Offline
(versteckt)
#35
10. März 2021, um 19:53:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Na da bin ich mal gespannt, wie er sich dann gegen andere schlägt.


Große Tests kann ich jetzt nicht machen, als leistungsmäßig vergleichbares Gerät habe ich nur den Simplex. Wobei ich schätze, dass der Vista X sogar stärker ist als der Simplex. Was man so liest auch im englischsprachigen Bereich, soll er sehr gut sein. 

Zwar analog, aber doch eine andere Preisklasse als der Simplex.

Mal schauen, ob ich noch bis zu meinem Geburtstag warten kann...

« Letzte Änderung: 10. März 2021, um 19:54:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
10. März 2021, um 20:01:25 Uhr

Wichtig ist ja, das man überhaupt erstmal einen Eindruck von einem neutralen Sondler aus dem Forum geschildert bekommt. Zwinkernd Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Sondler mit anderen Detektoren bei dir in der Gegend mit dem man die Test erweitern kann. Also wenn Interesse deinerseits besteht.

Offline
(versteckt)
#37
10. März 2021, um 20:46:00 Uhr

naja, da stellt sich immer die frage . 600€ für ein Auslaufmodell was nur neu verpackt wurde. da gibt es ja digitale und auch welche die viel kostengünstiger sind . wer will heute noch ein tnaloges telefon ? Und Es ist physik was das ausblenden betrifft. mann buddelt nicht umsonst 80% schrott weil man nix gutes liegen lassen will. Und wenn nix liegt kannst auch nix finden egal wie gut oder teuer ein detektor ist. Die zukunft ist aber digital analoge werden verschwinden, aber soll ja jeder seine meinung haben.

Offline
(versteckt)
#38
10. März 2021, um 21:50:04 Uhr

Die Zukunft hat andere Probleme als digital und analog - kennst du wirklich den Unterschied, oder plapperst du nach, was andere ohne Wissen von sich geben?

Offline
(versteckt)
#39
11. März 2021, um 20:13:01 Uhr

Ja ich kenn den Unterschied aber wie es aussieht bist Du mit deinen Problemen über alles erhaben. Schalt mal ein Gang zurück bei deiner forschen Art. Wir Präsentieren unsere Meinung wenn sie Dir nicht gefällt kannst die gerne ignorieren.
Dachte das Forum ist für sowas da , kann mich aber auch täuschen. Und die analogen sind trotzdem dem Ende geweiht ob das nicht wahr haben willst oder nicht. schön Abend

Offline
(versteckt)
#40
28. September 2021, um 11:52:48 Uhr

Hallo,

ist zwar schon ein etwas älteres Thema aber möchte trotzdem noch etwas dazu schreiben.
Die Detektoren von Deeptech waren von allen Detektoren die ich hatte oder noch besitze mit den besten Filter-Systemen, sei es der Bodenabgleich oder die Diskriminierung, ausgestattet. Alle haben hervorragend gearbeitet mit sehr guter Laufruhe und sehr guter Erkennung von kleinstem Buntmetallen, auch auf stark mineralisierten Boden. Auch die Leistung war überdurchschnittlich.
Wenn Deeptech es geschafft hätte auf ihr analog arbeitendes System wenigstens eine LED Anzeige, oder etwas vergleichbares zu setzen, wären das auch heute noch gefragte Detektoren. Damals waren der Vista Smart und Gold den meisten Detektoren anderer Hersteller deutlich überlegen, nur die Verarbeitung und Optik waren verbesserungswürdig.
Das Deeptech heute in Deutschland nicht mehr gefragt ist haben sie sich selbst zuzuschreiben. Die heutigen Sucher wollen digitale Anzeigen und programmierbare Detektoren. .
VG Martin
 

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor