[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista-Kombi?

Gehe zu:  
Avatar  Vista-Kombi?  (Gelesen 2814 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. September 2012, um 23:35:40 Uhr

Gibt es denn was neues vom Vista Gold?
schon abzusehen,wann die neue vergossene spule kommt?
mein 750ger gibt jetzt echt den löffel ab
Weinen

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2012, um 09:25:31 Uhr

Hallo Donnerkopf, der 750er gibt den Löffel ab wie alt ist der denn? Also ich würde schon davon ausgehen das ein Suchgerät mindestens 10 Jahre hält! Die Geräte die ich so kenne sind jetzt meist 20 Jahre und älter aber laufen wie am ersten Tag...

Offline
(versteckt)
#17
21. September 2012, um 10:41:30 Uhr

Wer angst hat mit den geklebten Spulen von Vista in den Regen zu gehen, hier ein Tip von mir.
Beim nächsten Caravan Händler eine Tube/kartusche Dichtkleber Kaufen, Spule mit klebeband so abkleben das zum unteren Rand etwa ein cm frei bleibt, dichtkleber drüber ziehen, einmal Handschuhe anziehen und glatt streichen.
Nach etwa 2 std klebeband abziehen und evenduell überstehenden kleber mit dem Messer abschneiden.
Danach kann die Spule auch ins Wasser tauchen.
Bleibt immer elastsich und dichtet 100% ab.
Keinesfalls Dichtkleber aus dem Baumarkt verwenden, trocknet mit der Zeit aus.
Da ich ein Wohnmobil Habe weis ich wovon ich Rede.

gruß Token

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. September 2012, um 21:56:29 Uhr

@hubsi: der hat drei jahre auf dem buckel,aber der musst durch verdammt viel durch........
sind hauptsächlich die verschleißteile,die mich ärgern. verbindung kabel detektor,lockert sich ständig, gestänge lässt sich nicht mehr sauber anziehen,wackelt immer etwas, usw.
ausserdem habe ich das gefühl,dass er merklich störungsempfindlicher ist,als früher.
dies ließe sich sicher beheben,aber da ich mir eh nen neuen kaufen will.
@token: danke für den tipp,wenn die neue spule nicht bald rauskommt,werd ichs wohl so machen müssen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor