[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Kriege & Schlachten bis 19. Jhd > Der 30 jährige Krieg 1618 - 1648 (Moderatoren: Drusus, Volwo) > Thema:

 Schlacht von Lutter am Barenberge

Gehe zu:  
Avatar  Schlacht von Lutter am Barenberge  (Gelesen 3938 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. September 2012, um 18:18:00 Uhr

Wollte mal Fragen ob vielleicht Interesse besteht an der Schlacht Lutter am Barenberge zwischen Christian dem 4 und Tilly habe ein wenig Literatur darüber und kann so vielleicht ein bischen Helfen (ausserdem wohne ich Quasi in der Nachbarschaft)

Offline
(versteckt)
#1
03. August 2013, um 15:11:23 Uhr

Hallo Vermeer111

lese jetzt erst deinen Beitrag. Ich weiß jetzt nicht ob Du schon von den Ostfalensuchern gehört hast, die eine Suchgenehmigung für einen Teilbereich des Schlachtfeldes haben und dieses Jahr dort wieder auf den Feldern suchen werden?
Vielleicht könnten wir uns darüber mal austauschen!
Wenn weiter Interesse besteht dann PN zukommen lassen.

LG rabauke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Februar 2014, um 16:32:17 Uhr

lese leider erst jetzt die nachricht ihr habt für das schlachtfeld ne genehmigung bekommen wie habt ihr das den geschafft ich dachte das ist bodendenkmal oder so ähnlich ausserdem ist ein teil auch naturschutzgebiet zumindest so in den karten auffgeführt


Offline
(versteckt)
#3
14. Februar 2014, um 16:46:37 Uhr

Hi, sieht so aus als hätten die vor deiner Haustüre ohne Dich abgeräumt Rundumschlag Prügel

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Februar 2014, um 16:52:05 Uhr

nene da habe ich mich immer schön von ferngehalten und es stand auch bei uns in der zeitung das die legitim am suchen waren also quasi im auftrag

Offline
(versteckt)
#5
14. Februar 2014, um 16:59:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
nene da habe ich mich immer schön von ferngehalten und es stand auch bei uns in der zeitung das die legitim am suchen waren also quasi im auftrag
Wenigstens etwas!
Schade das du nicht dabei warst, wäre interessant gewesen, weißt du ob se was gefunden haben?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Februar 2014, um 17:12:58 Uhr

nein leider nicht deswegen hatte ich ja nochmal den alten tread ausgegraben (unter anderem)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor