[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Ace 250 soll weg was nun.....

Gehe zu:  
Avatar  Ace 250 soll weg was nun.....  (Gelesen 2075 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juli 2013, um 21:24:05 Uhr

ich lauf selber momentan mit dem rutus optima und bin sehr zufrieden. hatte vorher einen minelab safari, bei dem ist mir nach paar stunden sondeln der arm abgefallen. der rutus ist für mich sehr gut ausbalanciert. bei den deeptech vistas haste halt kein display, aber ehrlich gesagt brauchen tut man es nicht unbedingt und die leistungen der vista´s sind echt top. ich hab meinen rutus beim ortungstechnikshop gekauft und die lieferzeit war nicht so lang wie angegeben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. Juli 2013, um 21:44:59 Uhr

Danke Dir noch mal.Ist echt keine leichte Sache....hätte gerne bis zu Wochenende einen..Das wird wohl nichts....


Habe jetzt noch mal mein Plan geändert...Ihr kennt das sicher selber....das  lässt einem keine Ruhe.
Werde mich von was trennen und gehe auf max 700,aber dann nicht weiter...das muss reichen für die nächsten 2 Jahre  Irre

In die Auswahl Garrett AT Pro in Österreich mit ziemlich viel Zubehör für 699
oder der Tecknetics G2 das war als ich mal höherwertig geguckt habe so ein WoW Effekt.
Meint ihr das ist was zum Ruhe haben....Favorit wäre Garrett aber denke für Wald,Wiese und Äcker das G2 das bessere Gerät in der Leistungsklasse mit Display?
Der evtl Wiederverkaufswert ist ja auch noch einigermaßen dann.

Bitte nicht meckern und schimpfen weil ich jetzt doch wieder umschwenke,bin halt Plan los was richtig ist.DANKE

« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, um 23:10:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
16. Juli 2013, um 23:30:05 Uhr

erhöhe noch ein paar € und hole dir den Deus.

Das reicht dann bis du zur Rente gehst  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. Juli 2013, um 23:33:52 Uhr

Haha nee im ernst jetzt,Haussegen hängt schon etwas
 :-Xdas ist maximum.

Offline
(versteckt)
#19
17. Juli 2013, um 08:19:51 Uhr

Pass auf ,   Schockiert


Kaufe Dir ein neues XP Gerät mit neuem DEUS Gestänge.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ADX 150 Deutsche Pro Version


Dazu erlaubt dir nun dein Budget sogar noch einen Garrett Pinpointer incl. Tasche zu kaufen.

 Küsschen ,   Weise Was willst Du mehr ? Alles für 600.- Eur.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ADX1.jpg
ADX2.jpg
Pinpointer.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, um 08:21:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
17. Juli 2013, um 08:31:26 Uhr

Hey danke dir auch interessant.Entscheidung muss heute fallen da es am WE los gehen soll

Offline
(versteckt)
#21
17. Juli 2013, um 09:04:38 Uhr

Moin,
wenn du den Vista Mini GE mal testen willst, kannst du gerne vorbeikommen. Schwerte ist ja jetzt nicht so weit weg. Ich würde dir den Mini GE für 250€ verkaufen, dann hast du eine Menge Geld gespart und auf jeden Fall zum Wochenende einen neuen Detektor.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
17. Juli 2013, um 10:07:25 Uhr

Hey Onkel, danke für das Angebot.Komme evtl drauf zurück.
Klar Schwerte ist um die Ecke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
19. Juli 2013, um 18:49:08 Uhr

Wollte das Thema zu ende führen.
Habe mich für den Technetics G2 entschieden.Danke noch mal für eure zahlreiche Hilfe.Auch einen großen Dank an Andy Meyer für die tolle und schnelle Abwicklung das ich ich schon morgen los kann . Vielen Dank Euch allen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor