[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Aufrüstung mit mehr Tiefenleistung gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Aufrüstung mit mehr Tiefenleistung gesucht  (Gelesen 1668 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Mai 2020, um 10:51:00 Uhr

Hallo erstmal, ich bin bis jetzt mit einem Fisher F22 unterwegs und würde gerne "aufrüsten".
Was ich nicht möchte sind 1000 Einstellungsmöglichkeiten am Detektor, Anschalten, Bodenabgleich und los gehts und mit Display.
Kleinteileortung und Tiefenleistung sind mir auch sehr wichtig und die Möglichkeit unter Hochspannungsleitungen sowie Windräder und in der Nähe von Koppelzäunen  so ruhig wie möglich zu laufen.
Einen DEUS möchte ich definitiv nicht, ist mir einfach zu teuer das Teil.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Offline
(versteckt)
#1
03. Mai 2020, um 12:26:43 Uhr

Hm, ich sag jetzt nichts mehr Grübeln, sonst wird mir noch vorgeworfen ich hätte etwas mit Nokta/Makro oder irgendwelchen Händlern zu tun (was nicht der Fall ist).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nokta_makro/noktamakro_simplex_baldurs_erfahrungsblog-t125185.0.html


« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 12:29:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Mai 2020, um 13:40:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Hm, ich sag jetzt nichts mehr Grübeln, sonst wird mir noch vorgeworfen ich hätte etwas mit Nokta/Makro oder irgendwelchen Händlern zu tun (was nicht der Fall ist). /quote]

Ich habe mir den Thread gerade komplett durchgelesen. Ist für den Preis auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 13:41:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
03. Mai 2020, um 15:20:50 Uhr

Dann sag ich was:-).
Bin bis jetzt mehr als zu Frieden.
Grüsse

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Mai 2020, um 17:37:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rosario33
Dann sag ich was:-).
Bin bis jetzt mehr als zu Frieden.
Grüsse

Ich danke dir für deine Einschätzung !

Offline
(versteckt)
#5
03. Mai 2020, um 19:04:13 Uhr

Wenn dir der Deus zu komplex und teuer ist, wie wäre es dann mit dem ORX?

Oder schau dir vielleicht noch den Anfibio an. Der hat z.B. (neben dem Tiefenmodus) einen interessanten Cache-Modus. Ok, es gibt eine Menge Einstellmöglichkeiten, aber sind die Programme erstmal gespeichert, ist es auch nur Einschalten und loslaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Mai 2020, um 19:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Wenn dir der Deus zu komplex und teuer ist, wie wäre es dann mit dem ORX?

Oder schau dir vielleicht noch den Anfibio an. Der hat z.B. (neben dem Tiefenmodus) einen interessanten Cache-Modus. Ok, es gibt eine Menge Einstellmöglichkeiten, aber sind die Programme erstmal gespeichert, ist es auch nur Einschalten und loslaufen.

Ich werde mir das mal ansehen mit dem Anfibio. Anschalten und los gehts, dass ist das was ich mir persönlich wünsche für die Suche.
Der DEUS und auch der ORX sind sicher sehr gute Detektoren, aber mein Budget gibt das definitiv nicht her (voriges Jahr 4000€ wegen unserem Urlaub und Thomas Cook in den Sand gesetzt und die Kohle ist einfach nur weg und kommt nicht wieder ! )

Offline
(versteckt)
#7
03. Mai 2020, um 19:22:45 Uhr

Ich würde auf alle Fälle den Simplex nehmen. Wenn er dir dann absolut nicht zusagt, kannst den bei dem Hype auch in 5 Minuten wieder verkaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. Mai 2020, um 22:15:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich würde auf alle Fälle den Simplex nehmen. Wenn er dir dann absolut nicht zusagt, kannst den bei dem Hype auch in 5 Minuten wieder verkaufen.

Ich will den nicht wieder verkaufen. Ist schon bestellt und ich werde dann auch einen Test machen gegen meinen F22. Da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das Ergebnis sein wird. Werde dann hier ausführlich darüber berichten !

Offline
(versteckt)
#9
03. Mai 2020, um 22:18:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von T-BONE
Ich will den nicht wieder verkaufen.
Sollst du ja auch nicht, ich meinte nur für den Fall, das er dir überhaupt nicht zusagt (warum auch immer), ist der Verkauf kein Problem.

Offline
(versteckt)
#10
03. Mai 2020, um 22:31:16 Uhr

Na dann, viel Spass!

Offline
(versteckt)
#11
04. Mai 2020, um 15:13:40 Uhr

Na ja, das ist halt Ansichtssache. Vor allem wenn Du unter Strommasten suchst, hast Du evt. Das falsche Gerät bestellt. Ich dürfte von meinem Händler den Anfibio oder wie der auch heisst testen. Leider könnte ich den nicht ruhig zum laufen bringen sobald Strommasten u.s.w in der Nähe waren. OK, vielleicht Hage ich was falsch gemacht. Bei Funkmasten u. s. w war ein suchen unmöglich, genauso wie bei meinem ersten Nokta F. Core.
PS. Mein Ctx Minelab taugt auch nichts unter Strommasten. Hingegen mein Fisher F75 Ltd V2 lässt sich von Funk und Strommasten nich beeindrucken. 
Viel Spass und gut Fund mit deinem neuen. 
Gruss John

Offline
(versteckt)
#12
04. Mai 2020, um 15:29:42 Uhr

@John Wendigo
 
Meiner Erfahrung nach ist der Simplex unter Stommasten kaum gestört. Musste die Sens direkt unter den Masten nur im 1 Punkt runter stellen.
Außerdem gibt es jetzt auch mit Version 2.76 eine speziellen Modi für unter Stommasten. (noch nicht getestet)
Der Simplex lässt sich außerdem die Frequenz etwas verstellen, um Störungen etwas zu unterdrücken.
Jedenfalls sehr viel besser als mit dem F22 unter Strommasten.

« Letzte Änderung: 04. Mai 2020, um 15:50:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
04. Mai 2020, um 15:50:26 Uhr

Dann ist ja alles gut

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor