[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Chinabesen vs Chinsstaubsauger *g*

Gehe zu:  
Avatar  Chinabesen vs Chinsstaubsauger *g*  (Gelesen 816 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2016, um 08:14:46 Uhr

So einiges gelesen und auch das Internet auf den Kopf gestellt um mich etwas schlau zu machen.

WAS will ich suchen? Militaria,Münzen,Antikes,oder eher Fahrzeugteile oder tief Vergrabenes?
-- Alles was sich so in der Erde finden lässt!

WO will ich vorrangig suchen? Gebirge,Strand,Wald,Acker,unter Wasser,in Gebäuden?
-- Wald, Acker

WAS für technische Voraussetzungen habe/brauche ich? Anschalten und loslaufen-oder lieber programmieren und die Feinheiten ausreizen?
-- Egal


WIEVIEL kann ich ausgeben?
-- So wenig wie möglich Lächelnd

Viele werden jetzt vermutlich sagen Kauf was vernünftiges, aber das kommt später Fall ich Spaß an der Sache finde und behalte. Man kauft sich ja als fahranfänger auch nicht gleich ein Porsche oder Ferrari Zwinkernd

Viele meckern über die Chinabesen, klar Kaninchen nicht das gleiche erwarten wie bei einem 700€ Gerät wobei dieses Video mich dann doch aufhorchen lässt wieso das nicht der Fall sein soll??
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/RyyLNDDxWTU



Meine Tendenz geht momentan zu diesem Gerät
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/metalldetektoren/gunstig-bis-euro-160/detail/1170/quick-shooter-metalldetektor.html


Der andere Chinastaubsauger ist aus dem Rennen da in den Videos mir paar Sachen aufgefallen sind die mich gestört hätten.

Aber der Chinabesen im link schaut ordentlich aus und schafft auch meiner Meinung für den Anfang such nee gute Suchtiefe für den Anfang.

Ich würde jetzt gern stichhaltige Argumente hören was gegen so ein Kauf spricht, und nicht einfach Chinanesen taufen nix denn heute ist das meiste eh Made in China Lächelnd

Und sollte ich das Hobby nächstes Jahr immer noch machen gibt's ein richtiges Gerät.

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2016, um 08:51:26 Uhr

probieren geht nun mal über studieren
versuchs mal bei ali express

gruss rollenheini

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor