[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor Empfehlungen

Gehe zu:  
Avatar  Detektor Empfehlungen  (Gelesen 1859 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2017, um 02:10:59 Uhr

German treasure Hunter Empfehlung im 15000 Abo spezieall. 
Was für jeden Geldbeutel. 

Fisher F22/F44 und den XP Deus

Offline
(versteckt)
#1
05. November 2017, um 08:30:09 Uhr

Wie meinen  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#2
05. November 2017, um 09:57:49 Uhr

Ich glaube der Youtube Bullshit Hunter empfiehlt so einiges so lange das Sponsoring stimmt.

Offline
(versteckt)
#3
05. November 2017, um 10:15:27 Uhr

hallo
drum prüfe bevor du dich ewig bindest

ob du nicht einen besseren findest

habe mit einen gebrauchten angefangen

und es war gut

minelab  brachte sofort gute funde

dann macht es viel freude münzen  knöpfe schnallen und mehr Zwinkernd

muß jeder selbst entscheiden

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. November 2017, um 12:17:42 Uhr

Immer ihr alles schlechtmacher eifach ma die Mau.... halten

Offline
(versteckt)
#5
05. November 2017, um 12:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
Immer ihr alles schlechtmacher eifach ma die Mau.... halten

Ist halt nicht jeder ein Fan von YouTube Videos und schon gar nicht vom Meister Eder  Frech 



Offline
(versteckt)
#6
05. November 2017, um 13:01:47 Uhr

Maul ist angewachsen, hält von selbst  Smiley

Mag man zum gth stehen wie man will- objektiv gesehen macht er Werbung für die Geräte, die sein Schponsor
verkaufen will- das hat mit sinnvollen objektiven Tests Null zu tun.

Sein Mitwirken  hier im Forum hat sich auf die Werbung für seine Vids beschränkt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
05. November 2017, um 13:08:24 Uhr

Must ja auch kein Fan werden, ich find sowas gut. 

Aber immer alle Sondeltuber runter machen, die Zeit und Geld für ihre Informationen aufbringen find ich nicht gut. 
Und die Praxis Tests der Geräte wie Töne, Händeling(schreibt man das so?) und co, kann ich mir nicht erlauben mein Händler ist 150km weg. 

Daher bitte zum wohle all,spart bitte eure negativ Kritik über ander Menschen. 
Gern aber zu Detektoren und Erfahrungen

Offline
(versteckt)
#8
05. November 2017, um 13:52:52 Uhr

Ganz genau, es gibt wirklich sehr viele informative  Videos auf youtube. Auch der gth hat durchaus schon sehr interessantes geliefert, z.b. sein Interview mit einer Archäologin vom Amt. Aber einfach mal pauschal für alle Einsteiger einen f22/f44 empfehlen hat nichts mit gut gemeinter Information zu tun. Die Geräte sind sicher nicht schlecht, keine Frage, aber ohne das individuelle Einsatzgebiet und pers. Präferenzen zu kennen ist so eine Empfehlung nichts wert. Wer nur Militaria suchen will sollte vielleicht einen andere Maschine kaufen als jemand der nur kleine Münzen will. Und ich bezweifle auch dass die genannten Fisher Geräte die besten Allrounder und Preis-/Leistungskönige sind. Sowas gibt's es nämlich nicht. Das hat auch nichts mit schlechtreden zu tun. Aber der Herr gth hat schon immer seine Brötchen mit Werbung verdient und nichts anderes ist besagtes Video.

Oder wie ist sonst zu erklären, dass jede Empfehlung, egal ob MD, Pinpointer oder Grabungswerkzeug, bei seinem Sponsor auf Lager ist? Obwohl es da draußen Geräte gibt die mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr Beachtung verdient hätten.

« Letzte Änderung: 05. November 2017, um 13:58:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. November 2017, um 13:58:49 Uhr

GTH's Hauptsponsor vertreibt gerade Mal fünf verschiedene Hersteller, kein Wunder wenn dann diese beiden Marken empfohlen werden. Glaubst du wirklich, dass der GTH alle Geräte, die auf dem Detektorenmarkt verfügbar sind, in der Hand gehabt und verglichen hat?

Letztendlich geht es ihm doch nur um Abonnentenzahl, je mehr Abonnenten desto mehr Kohle bekommt er. Ich mag seine Videos aber trotzdem.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. November 2017, um 15:09:35 Uhr

@DerDude

Es war nicht Pauschal, er wurde gefragt! (Video nicht geschaut wa) 
Welche Detektoren würdest du unter 300€ empfehlen und warum? 
Wie sind deine Erfahrungen und mit welchem Gerät?

Offline
(versteckt)
#11
05. November 2017, um 16:21:34 Uhr

Da wäre er besser aufgehoben als wie bei den Sondlern   Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=boUtHRgrSX8


Offline
(versteckt)
#12
05. November 2017, um 19:12:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
@DerDude

Es war nicht Pauschal, er wurde gefragt! (Video nicht geschaut wa)
Welche Detektoren würdest du unter 300€ empfehlen und warum?
Wie sind deine Erfahrungen und mit welchem Gerät?

Wie gesagt, um jemanden etwas empfehlen zu können sollte man Informationen über das angepeilte Einsatzspektrum haben. Und er empfiehlt in Videos und Kommentaren immer nur die besagten Geräte. Wenn einer mal penetrant nach Alternativen fragt, dann schlägt er auch nur Geräte vor die bei seinem Händler auf Lager sind oder "kann dazu nichts sagen". Es geht hier nicht darum, dass die vorgeschlagenen MD schlecht sind, das sind sie sicher nicht, es geht ums Prinzip. Neulinge bekommen hier im Forum so viel sehr gute ehrliche Beratung von erfahrenen Leuten, da erschloss sich mir halt nicht der Sinn, warum man auf so unpersönliche (Werbe-)Empfehlung aufmerksam machen will.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor