[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

DEUS 1

Gehe zu:  
Avatar  DEUS 1  (Gelesen 17 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2026, um 22:51:54 Uhr

Einen guten Start ins neue Sondeljahr wünsche ich ALLEN ..ich gehe ein paar Jahre mit dem DEUS 1 Kleine Spule und hauptsächlich mit 2 Programmen WALD > wird alles angezeigt maximale Tiefe und COIN Tief > Eisen ist ausgeblendet . Erzhaltige Steine .. Holzkohleusw. kommen bei beiden Programmen ohne Leitwert dumpfem kurzen Ton und mit einem waagerechten Querbalken auf der Anzeige ...kürzlich habe ich bei einem solchen Signal mal etwas rumprobiert und mit der Pinpointerfunktion hatte ich auf einmal einen Leitwert von 72-75 ... ich habe mit beiden Programmen kontrolliert und wieder kein Leitwert und Querbalken...gegraben und einen Fund gemacht ... es waren keine Steine oder andere Objekte in der Nähe, die das Signal verfälschen konnten .. hat das schonmal jemand gehabt ? und kann mir jemand einen Tip geben wie ich das evtl. korrigieren oder tunen kann ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version