[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Ebay Achtung Fisher Neugeräte zum Ramschpreis original oder Chinaclones?

Gehe zu:  
Avatar  Ebay Achtung Fisher Neugeräte zum Ramschpreis original oder Chinaclones?  (Gelesen 4748 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. September 2018, um 14:09:22 Uhr

Wobei die Chinesen bei der Qualität auch große Sprünge gemacht haben, die kaufen ja ganze Firmen auf und lassen ihre Leute von den ehemaligen Mitarbeitern ausbilden.
Als ich noch in der Reederei gearbeitet habe, haben wir komplette Firmen nach Asien verschifft.

Offline
(versteckt)
#16
23. September 2018, um 14:20:54 Uhr

Die liefern die Qualität, die verlangt wird. Braucht man ja bloß schauen, wie viele Konsum/ Verbrauchsgüter aus China kommen.

Wenn man denk, was hier in Deutschland in den 80ern noch alles gefertigt wurde  Weinen  Weinen  Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
23. September 2018, um 14:26:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Das Beispiel mit der IceWatch ist das ideale Beispiel.
Ich bin mir sicher eine Fälschung, aber der Käufer merkt es nicht.
Und das der Batteriewechsler das nicht merkt ist auch klar. IceWatch ist ja nicht gerade eine uhrmacherische Meisterleistung und ob nun falsch oder echt, ist da sowas von wurscht. Innen sind alles billige Quarzwerke im Cent Bereich.
Aber ja, es gibt so gut wie alles gefälscht.
Von Stiehl Maschinen bis zu hochpreisigen Medizintechnik. Und dein Bosch Beispiel wird auch sehr gerne als klassisches Fake angeboten. Altbekannt und nichts neues!
Aber wir schweifen ab;)

ein Uhrmacher der diesen Hersteller selber vertreibt sieht es sofort ob echt oder Gurke.
In den Fälschungen werden keine hochwertigen Mechaniken verbaut, sondern der billigste Müll.

Nicht alles was in China hergestellt wird, ist auch gleich zwangsläufig schrott.
Wenn zb. ein deutsche Unternehmen Teile aus China ordert, sind die durch zwei QS gelaufen. Die Qualität entspricht exakt dem, was der Kunde bestellt /in Auftrag gegeben hat.
Das sieht bei reinen Chinaproduktionen, mit Selbstvermarktung ganz anders aus.

Und bei den Clones, gibt es teilweise exzellente Fälschen, die dem original in nichts nachstehen..ganz im Gegenteil...teilweise sind die sogar besser!

Gibt Rolex Clone von 20-150$ in China zu kaufen. Bei den 150$ Clones haben selbst eingefleischte Uhrmacher ein Problem, diese von originalen auseinander zu halten.

Bin seit 30 Jahren im Handwerk..noch nie ist auch nur der Verdacht aufgekommen, eine Fake Stiehl oder anderes Werkzeug in den Händen gehalten zu haben.
Und so lange das Zeugs das tut, wofür es bestimmt ist, dabei noch nicht einmal die Hälfte kostet, ist es mir fast Latte, woher es kommt.

Die Chinesen nennen es nicht Fälschungen oder Clone..sondern eine Weiterentwicklung auf hohen chinesischen Standart Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 14:29:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
23. September 2018, um 14:48:11 Uhr

Genau.
Und die Weiterentwicklungen heißen dann Milti,Nakita oder Sthyl.  Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#19
23. September 2018, um 15:03:20 Uhr

Wenn alles Schrott wäre, würden nicht so viele in China produzieren.Aber das geht an der Original und Fälschungsdiskussion vorbei.
Komplettfälschungen haben nie die Qualität des Originals.
Dein Rolex-Beispiel ist so eines:spätestens beim öffnen des Gehäusedeckels erkennt jeder Kenner oder echte Uhrmacher ob Original oder Chinaschrott. Und verwechsle jetzt bitte nicht Uhrmacher mit Batteriewechsler. Bei Uhren verstehe ich keinen Spass, beschäftige mich schon lange genug damit;)

Hinzugefügt 23. September 2018, um 15:08:26 Uhr:

Als schlauer Batteriewechsler würde ich die gefälschte IceUhr auch in den Himmel loben. Schliesslich verkaufe ich Dir einen Batteriewechsel bei einer Uhr im Wert von 2$ Smiley Da ist die Markenbatterie in D teurer als die ganze Uhr in China Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 15:08:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
23. September 2018, um 16:38:36 Uhr

Die Beschreibung ist schon der Hammmer Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
23. September 2018, um 16:47:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Wenn alles Schrott wäre, würden nicht so viele in China produzieren.Aber das geht an der Original und Fälschungsdiskussion vorbei.
Komplettfälschungen haben nie die Qualität des Originals.
Dein Rolex-Beispiel ist so eines:spätestens beim öffnen des Gehäusedeckels erkennt jeder Kenner oder echte Uhrmacher ob Original oder Chinaschrott. Und verwechsle jetzt bitte nicht Uhrmacher mit Batteriewechsler. Bei Uhren verstehe ich keinen Spass, beschäftige mich schon lange genug damitZwinkernd

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Hinzugefügt 23. September 2018, um 15:08:26 Uhr:

Als schlauer Batteriewechsler würde ich die gefälschte IceUhr auch in den Himmel loben. Schliesslich verkaufe ich Dir einen Batteriewechsel bei einer Uhr im Wert von 2$ Smiley Da ist die Markenbatterie in D teurer als die ganze Uhr in China Zwinkernd

wohl nicht lange genug. Gab vor Jahren einen Fernsehbericht über Fake Uhren. 4 UhrmacherMeister waren anwesend und ihnen wurden nacheinander 6 Uhren 3 Fake 3 original-- Rolex und Breitling vorgelegt die offen waren.

Die Fake 150€ Rolex hat nur ein Uhrmacher entlarvt und die teilweise gefakte Breitling... keiner!

Aber wir schweifen ab.......

Offline
(versteckt)
#22
23. September 2018, um 17:11:07 Uhr

Tut mir leid , aber das ist purer Blödsinn!

Aber egal, wir schweifen tatsächlich ab, ist ja nicht das watchtime forum hier.
Die Jungs dort würden sich aber über solche fundierten Beiträge freuen, stells ruhig mal dort rein Narr
Über Uhren jedenfalls werde ich hier nicht weiter diskutieren, das passt nicht.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
23. September 2018, um 18:27:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Tut mir leid , aber das ist purer Blödsinn!

Aber egal, wir schweifen tatsächlich ab, ist ja nicht das watchtime forum hier.
Die Jungs dort würden sich aber über solche fundierten Beiträge freuen, stells ruhig mal dort rein Narr
Über Uhren jedenfalls werde ich hier nicht weiter diskutieren, das passt nicht.



und ich werde dazu nichts mehr schreiben. Nur Ahnung... haste davon nicht die Bohne...Frech

Offline
(versteckt)
#24
23. September 2018, um 19:04:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
und ich werde dazu nichts mehr schreiben. Nur Ahnung... haste davon nicht die Bohne...


Aber sicher, das hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
23. September 2018, um 19:13:46 Uhr

mein Bruder lacht sich gerade einen ab. Der arbeitet seit 25 Jahren beim Zoll... und kann teilweise was hier geschrieben wurde nur den Kopf schütteln. Aber kein Ding... der Laie weiss bekanntlich mehr als der Fachmann...

Thread kann man dicht machen, da er komplett aus der Bahn ist und rein gar nichts mehr mit dem Anfangsthread zutun hat.... 

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 19:14:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
23. September 2018, um 19:19:38 Uhr

Und das mit dem Detektor wusste er dann nicht?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
23. September 2018, um 19:52:45 Uhr

jaein... das es Clone gibt ja (aber das wusste ich auch selber, weil ich mal einen Fake GB Pro hatte), aber anhand der Bilder konnte er dazu nichts sagen.  Wäre auch nicht sein Gebiet.
Gab z.B mal einen Container voll  gefälschter Jeans die man dann in Boutiquen für teures Geld kaufen hätte können (wobei schon etliches durchgewunken wurde und in den Handel gelangt ist). Da hat monate lang keiner gemerkt, das es Fakeware war..so gut war die verarbeit. Bis die Chinesen nachlässig wurden und einen anderen Farbton des Garns verwendet haben... Es sind meist nur Kleinigkeiten, die den gewissen Unterschied ausmachen.

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 20:02:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
27. September 2018, um 18:40:31 Uhr

das müsste demnach ja die nächste Gurke sein

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/Metallsuchgerat-Fisher-Gold-Bug-mit-zwei-Suchspulen-nicht-nur-Gold/123392913176?hash=item1cbaca6f18:g:yjgAAOSwi6NbhVHA&autorefresh=true


Offline
(versteckt)
#29
27. September 2018, um 18:43:05 Uhr

Das ist aber kein Sofortkauf Belehren Der hofft wohl noch auf Gebote.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor