[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Ebay Achtung Fisher Neugeräte zum Ramschpreis original oder Chinaclones?

Gehe zu:  
Avatar  Ebay Achtung Fisher Neugeräte zum Ramschpreis original oder Chinaclones?  (Gelesen 4765 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. September 2018, um 20:59:24 Uhr

Nabend,

ka ob das hier hin gehört.
Auf Ebay verkauft einer seit Tagen Fisher Gold Bug Pro für 320 Euro  mit Preisvorschlag-- Neugeräte wohl bemerkt. Hat jetzt schon 3 verkauft und hat eben eine neue 2er Auktion gestartet

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Fischer-Gold-Bug-Pro-Neu/292737935743?hash=item44288a697f:g:fbcAAOSw2rZboRzS


Hier ist mehr als nur Vorsicht geboten, da die allererste Auktion noch via PayPal war, dann aber umgeändert wurde.
Stinkt zum Himmel!!

Ok, diese wieder mit PayPal!

Chinaclone oder original??  Da Herstellungsland und -region: Amerikanisch-Samoa  Idiot


« Letzte Änderung: 21. September 2018, um 21:19:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. September 2018, um 21:25:43 Uhr

Ich glaube diese Frage kann man sich mit etwas gesunden Menschenverstand, ungetrübt von Gier und Schnäppchengeifer, leicht selbst beantworten;)

Offline
(versteckt)
#2
21. September 2018, um 21:37:49 Uhr

AAAAAAlso:
Ich denke das ist ein China-Fake, denn diese KOmbi von den zwei SPulen kenne ich nur von den Fakes.
Hier eine Seite zu den Fakes/Unterschieden zum Original:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Ansonsten wird keiner der das Teil kauft sich bitter beschweren, denn im wesentlichen funktionieren die DInger. Zwar im Vergleich zum Original eher mittelprächtig, aber ein Anfänger oder jemand ohne Ahnung wirds nicht merken ^^

Offline
(versteckt)
#3
21. September 2018, um 21:47:07 Uhr

Klar ist es ein Fake...

Offline
(versteckt)
#4
21. September 2018, um 22:02:49 Uhr

{alt}
 Ebay Achtung Fisher Neugeräte zum Ramschpreis original oder Chinaclones?


Und ich dachte, da verteilt einer originale Neugeräte für ein Drittel seines Einkaufspreises.
Aber egal, ich kann mir ein Original leisten, wenn der Prinz aus Nigeria mir endlich das Geld schickt!  Narr
Nachti! 
https://media.makeameme.org/created/ach-nee-wirklich.jpg


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. September 2018, um 04:55:35 Uhr

Moin,
nicht alles, was sehr günstig ist, muss zwangsläufig eine Fälschung sein. Habe schon so einiges gekauft, was gut 50-70% billiger war, als vom günstigsten Anbieter und es waren keine "Fälschungen". Gerade bei Ebay geht so einiges.

Mich machte u.a. sein schlechtes deutsch stutzig.
Heute zb. kam eine Antwort auf meine Frage, ob das Teil ein original oder eine Chinafälschung sei.... Die Antwort sagt alles:
Usa genug geantwortet bist du zufrieden

« Letzte Änderung: 22. September 2018, um 05:00:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
22. September 2018, um 06:27:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
Moin,
nicht alles, was sehr günstig ist, muss zwangsläufig eine Fälschung sein. Habe schon so einiges gekauft, was gut 50-70% billiger war, als vom günstigsten Anbieter und es waren keine "Fälschungen". Gerade bei Ebay geht so einiges.

Na ja, mag mit manchen Dingen vielleicht so sein. Wobei ich dabei trotzdem eine Fälschung nicht ausschliessen würde. Vielleicht nur nicht gemerkt;)
Aber: einen niegelnagelneuen Markendetektor zu einem Drittel des Neupreises mehrfach angeboten, kann nur eines sein: Betrug oder Fälschung . Mit etwas Lebenserfahrung brauche ich da nicht einmal nachfragen, vergleichen oder sonstwas;).

Offline
(versteckt)
#7
22. September 2018, um 07:14:24 Uhr

Jeden Morgen steht ein dummer auf 

Offline
(versteckt)
#8
22. September 2018, um 08:03:30 Uhr

Nun, es gibt den Clon noch deutlich billiger bei Shops in China.

Und es gibt Leute, die sagen, er sei so gut wie ein Originalgerät....

Ich nehme stark an, ein Original von Fischer kostet in der Produktion keine 100 Euro und der Clon
wird auch nicht viel anders produziert.

Der größte Unterschied dürfte in der Einstellung liegen, d.h., das Original wird einfach bei der Montage abgeglichen.

Aber die Vorstellung, hoher Preis- gute Qualität, die ist zu einem großen Teil hinfällig.

Siehe Turnschuhe- adidas und co lassen in Asien fertigen, zu Niedrigstlöhnen, doch die Schuhe gehen so schnell kaputt
wie solche vom Deichmann

Hinzugefügt 22. September 2018, um 12:14:27 Uhr:

Hier noch so ein Gerät

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-LCD-Metallsuchgerat-Schatzjager-mit-Wasserdichtes-Zifferblatt/123384049411?hash=item1cba432f03:g:H~kAAOSwclVbpgIV


« Letzte Änderung: 22. September 2018, um 12:14:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
23. September 2018, um 10:53:13 Uhr


Geschrieben von Zitat von Andi68
Hinzugefügt 22. September 2018, um 12:14:27 Uhr:

Hier noch so ein Gerät

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-LCD-Metallsuchgerat-Schatzjager-mit-Wasserdichtes-Zifferblatt/123384049411?hash=item1cba432f03:g:H~kAAOSwclVbpgIV



solch ein Gerät hatte ein Bekannter sich vor 3 Monaten aus China kommen lassen. War wohl im Angebot 149,-€ inkl. Versand. Sollte als Ersatz-/Zweitgerät dienen.
Ganz billig verarbeitet. Leistung wie des eines Garrett 150
Nachdem beim Schwenken der Griff abbrach und er einen Riß in der Spule gefunden hatte, hat er das Teil in die Tonne gekloppt.

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Fischmuckl


das was ich bei Ebay ersteigert habe, davon gibt es keine Fälschungen. Oder haste schon mal ne gefälschte Rüttelplatte, Bosch Bohraschinen usw. und co gesehen?
Letztes Jahr für meine Tochter so ne IceWatch 25€ bei Ebay gekauft. Im Laden 129€. Anbieter hatte über 50stk. davon eingestellt..klar liegt es dann auf der Hand, dass es Fälschungen sein könnten. War es aber nicht. Dies hat ein Uhrmacher beim Batteriewechsel bestätigt. IPhone 7 vor 2 Jahren zum Preis von 320€ statt 850€ gekauft-- mit allen Papieren und Rechung von einem Händler-- und so könnte ich weiter schreiben. Lediglich einmal auf eine Gurke hereingefallen..ein gefälschtes Lacoste Shirt.

Daher wollte ich hier eben über meinen Thread in Erfahrung bringen, ob es Fälschungen des Fisher GB gibt und wie diese Aussehen.

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 10:53:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
23. September 2018, um 11:58:27 Uhr

das ding gebaut wuerden in amerika-samoa..alles kapitsche Smiley?..und guta deutsch doch heute nich meer wichtich in teutschland...

Offline
(versteckt)
#11
23. September 2018, um 12:31:11 Uhr

Schockiert wie meinen?

Offline
(versteckt)
#12
23. September 2018, um 13:23:36 Uhr

Das Beispiel mit der IceWatch ist das ideale Beispiel.
Ich bin mir sicher eine Fälschung, aber der Käufer merkt es nicht.
Und das der Batteriewechsler das nicht merkt ist auch klar. IceWatch ist ja nicht gerade eine uhrmacherische Meisterleistung und ob nun falsch oder echt, ist da sowas von wurscht. Innen sind alles billige Quarzwerke im Cent Bereich.
Aber ja, es gibt so gut wie alles gefälscht. Von Stiehl Maschinen bis zu hochpreisigen Medizintechnik. Und dein Bosch Beispiel wird auch sehr gerne als klassisches Fake angeboten. Altbekannt und nichts neues!
Aber wir schweifen ab;)

« Letzte Änderung: 23. September 2018, um 13:29:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
23. September 2018, um 13:53:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Aber ja, es gibt so gut wie alles gefälscht. Von Stiehl Maschinen bis zu hochpreisigen Medizintechnik. Und dein Bosch Beispiel wird auch sehr gerne als klassisches Fake angeboten. Altbekannt und nichts neues!
Na das ist doch bekannt, die Plätze wo reichlich Anwälte für Markenrecht rumrennen und die Chinesen regelmäßig abmahnen, sind doch Handwerker- und Sportartikelmessen.

Offline
(versteckt)
#14
23. September 2018, um 14:05:02 Uhr

Wenn man da was Gutes finden will, dann dass dies ein Innovationsmotor darstellt. Die Firmen müssen immer einen Schritt weiter als die Chinesen sein und neues, besseres entwickeln.
Spätestens dann wenn die Produkte bei eBay und co. verballert werden und der Konsument es nicht einmal spannt, ist das Produkt verbrannt. Schlecht für eine Firma, welches weiterhin darauf setzt und meint das langt;)

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor