[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Einsteiger Detektor für Militaria-Suche gesucht!

Gehe zu:  
Avatar  Einsteiger Detektor für Militaria-Suche gesucht!  (Gelesen 636 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2013, um 09:27:06 Uhr

Moin moin,
ich suche als blutiger Neuling ein Einsteiger Gerät mit dem ich mich aber auf Militaria Funde spezialisieren kann. Was mir da so vorschwebt sind Funde wie z.B. Helme, Ringe, Koppeln, Münzen, Orden, Abzeichen, Plaketten, Blankwaffen und was da noch so alles ungefährliches gibt.
Gebiete würde ich mal bevorzugt Wälder und Felder in Anbetracht ziehen. Preislich möchte ich max 300,- ausgeben, da ich nicht weiß wie lange ich überhaupt daran Spaß habe und wie es sich zeitlich gestalten lässt. Werde wohl eher der sehr sporadische Sucher, hier und da mal, wenn Zeit ist. Trotz alledem sollte das Gerät was taugen und nicht gerade von Pearl kommen ;-).
Könnt ihr mir etwas ruhigen Gewissens anbieten bzw empfehlen? Muss nicht mal Unbedingt neu sein.

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2013, um 09:31:37 Uhr

Guten Morgen,

schau mal im marktplatz, da ist ein Vista Relic oder ein Adventis zum verkauf... sind zaer mit 400-450 Eur etwas über deinem Bugdet, aber eventuell trefft ihr euch in der Mitte.... Beides sind gute Geräte und für deine Zwecke geeignet....

LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor