[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 F44 Bedienungsanleitung

Gehe zu:  
Avatar  F44 Bedienungsanleitung  (Gelesen 3449 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. September 2016, um 19:02:41 Uhr

Hallo, habe mir vor Kurzem einen F44 gebraucht gekauft. War leider nur die Bedienungsanleitung in Englisch dabei. Da meines nicht so gut ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tip geben kann, ob u. wo ich das als pdf runterladen könnte. Als pdf in Englisch hab ich es schon gefunden... Ich versteh nur Bahnhof
Evtl. hat das ja auch einer als digitale Version u. könnte mir das mailen???

Offline
(versteckt)
#1
30. September 2016, um 19:46:38 Uhr

Hallo,

also bei meinem F11 war eine vom Online-Shop geschriebene deutsche Bedienungsanleitung dabei, die überhaupt nix mit der originalen Anleitung zu tun hat. Die kann man auch für 12 Euro nachbestellen (googel mal nach "Bedienungsanleitung auf Wunsch" f44). Von daher glaube ich, dass es für die Fisher-Serie keine richtigen deutschen Anleitungen gibt.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#2
30. September 2016, um 22:52:13 Uhr

Auch bei meinem war nur eine vom Shopbetreiber selbst geschriebene dabei, deutsche Anleitung gibt es keine vom Hersteller, weder in pdf noch in Papier.
Ist eigentlich schade, da sie eine sehr gut gemachte und verständliche Anleitung in englisch geschrieben haben, das wäre auch kein so enormer Aufwand gewesen die übersetzen zu lassen.
Die vom Shopbetreiber ist unübersichtlich und hat Fehler, die nicht passieren dürften, also spar die 12Euro und versuch mit der englischen zurecht zu kommen, meine Frau hat es schnell verstanden obwohl die Englischkenntnisse auch kaum vorhanden sind, das Gerät erklärt sich ohnehin beinahe von selbst und besondere Weisheiten sind im Heftchen auch nicht zu finden.
Wenn du den mode Knopf gedrückt hältst, während du das Gerät startest, setzt du es auf Werkeinstellungen zurück, mehr "Geheimnisse" konnte ich in beiden Anleitungen nicht finden.

Offline
(versteckt)
#3
03. November 2018, um 23:11:54 Uhr

Bei mir war auch nur ein Papier vom Shopbetreiber dabei. Original Anleitung ist Englisch, was aber auch kein Problem darstellt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor