[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 garret 250 bringt kein signal mehr. ist völlig stumm...

Gehe zu:  
Avatar  garret 250 bringt kein signal mehr. ist völlig stumm...  (Gelesen 1254 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. August 2019, um 19:27:45 Uhr

hallo jungs, ich bin am wochenende an der ostsee udn wollte mal ein bissel den strand absuchen. hatte beinen 250er nun ca 3 jahre im lager stehen. vorhin neuen batterien rein und alles wie gewohnt. wollte mal testen ob er unterm parkett was findet aber nix. er bleibt stumm egal wo ich drüberfahre. acuh wenn ich einen topf drunter habe kommt nix. was kann das sein? spule kaputt oder bedienungsfehler von mir? wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. danke!

Offline
(versteckt)
#1
22. August 2019, um 19:43:31 Uhr

Vom rumstehen geht die Spule wohl nicht kaputt. Sind die alten Batterien vielleicht ausgelaufen ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. August 2019, um 19:45:34 Uhr

nix ausgelaufen. waren sogar noch voll (gute varta ^^) das gerät oben macht auch was es soll. zeigt alles an piepst beim drücke usw. aber mit der spule gibts kein signal. kabel ist auch in ordnung und nirgends etwas kaputt.

Offline
(versteckt)
#3
22. August 2019, um 20:57:52 Uhr

Ich hatte damals mit dem  Stecker Probleme ,kabelbruch

Hinzugefügt 22. August 2019, um 21:02:58 Uhr:

Mal Kontaktspray in den Stecker und Kupplung machen

« Letzte Änderung: 22. August 2019, um 21:02:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
22. August 2019, um 21:11:35 Uhr

Kontakt 61

Wackel mal am Kabel kurz hinterm Stecker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. August 2019, um 05:19:14 Uhr

danke jungs. am kabel wackeln bringt leider nix. stecker schon 3 mal rein und raus aber kein erfolg. kontaktspray habe ich leider gerade nicht zur hand. sieht aber alles sehr sauber aus. ich teste es noch einmal ansonsten fällt das schatzsuchen am beach leider flach Traurig

Offline
(versteckt)
#6
23. August 2019, um 08:32:04 Uhr

Eine Ferndiagnose ist einfach schwierig und manchmal nicht zielführend.

Wenn du jemand mit guten Elektronikkenntnissen vor Ort hast soll der sich die Kiste mal anschauen, oder du schickst sie ein

Offline
(versteckt)
#7
23. August 2019, um 09:39:40 Uhr

Hallo,

keine Ahnung ob es dir was hilft, ich habe mir Funkkopfhörer für den 350er Ace gekauft, der BT-Empfänger hat einen anderen Anschluss, daher stecke ich einen Adapter in die Buchse. Steckt der Adapter ohne Empfänger in der Buchse, dann kommt kein Ton aus dem Detektor. Evtl steckt bei dir ja auch ein Adapter drin oder falls du Kopfhörer nutzt, hast evtl die Lautstärke zu weit unten?

Viele Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. August 2019, um 09:14:35 Uhr

also ich hatte so einen kophhöreradapter drinn. den hatte ich rausgezogen damit ich etwas höre ob er geht. als er drinn war kam natürlich kein ton, rausgenommen piepst er beim einstellen aber das wars. es ist so, als ob kein signal ankommt. der kopfhöreradapter ist beim rausziehen zwar in seine einzelteile zerfallen aber in der buchse ist nichts mehr zu erkennen. und wenn da was blockieren sollte, dürfte ja garkein ton beim einstellen kommen. oder?

Offline
(versteckt)
#9
26. August 2019, um 10:26:17 Uhr

War das Lager eigentlich beheizt? Vielleicht gab es den Schaden bei einer besonders kalten Winternacht. Laut Anleitung sollte man den Detektor am besten bei Zimmertemperatur und für längere Zeit ohne Batterien lagern.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. August 2019, um 14:43:45 Uhr

nein nur trocken aber halt kalt im winter. ich glaube ich werde ihn mal einsenden.

Offline
(versteckt)
#11
26. August 2019, um 15:15:02 Uhr

Gute Idee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor