[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett ACE150 Umstieg auf Fisher F22 oder Quest Q20 sinnvoll?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE150 Umstieg auf Fisher F22 oder Quest Q20 sinnvoll?  (Gelesen 1525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2018, um 09:58:35 Uhr

Mahlzeit beisammen...

ich versuche -mal wieder- das Rauchen dran zugeben. Um mich zu motivieren habe ich mir überlegt, nach einem Monat und 16 Tagen ohne Glimmstängel nen Fisher F22 bei mir einziehen zu lassen. :-) 

Mit meinem derzeitigen Garrett ACE150 finde ich ausschließlich Frums. :-/ Das demotiviert enorm. Liegt das nun am Detektor, lohnt also der Umstieg auf einen F22 oder liegt's vielleicht an mir - bin ja noch Anfänger...

Alternativ zum F22 gehen meine Gedanken noch zu einem Quest Q20. Diese beiden scheinen sich jedoch nicht allzudeutlich zu unterscheiden. 

Also, was meint ihr - Kurzzusammenfassung: 
Lohnt ein Wechsel vom Garrett AC 150 auf einen Anderen in der Klasse bis 300€?
Falls ja, welcher ist eurer Meinung nach "besser" F22 oder Q20?


Gracias. ;-)

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2018, um 10:19:46 Uhr

Das du nur frums findest liegt an deinen suchplätzen.
Recherchiere mal bisschen und du findest bestimmt was besseres.
Der Umstieg vom 150-er auf den 22-er ist nicht verkehrt.
Überspring den aber gleich noch ne nummer höher.
Machste eh dann später

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2018, um 11:20:33 Uhr

Mit den beiden Detektoren wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr finden, du brauchst eher bessere Fundplätze und viel viel Geduld. Versuche deinen Detektor und deine Gegend besser kennenzulernen, erst wenn du ausreichend Erfahrung gesammelt hast, solltest du ein besseres Gerät in Betracht ziehen.  Star Wars Yoda

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor