[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 VISTA RG750v2 / XP ADX 150 Pro die Qual der Wahl

Gehe zu:  
Avatar  VISTA RG750v2 / XP ADX 150 Pro die Qual der Wahl  (Gelesen 882 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2012, um 08:52:03 Uhr

Hallo zusammen ,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Detektor der vorrangig zur Militariasuche genutzt werden soll .
mein Kumpel legt mir den XP ADX PRO 150 nahe , ich hab allerdings noch einen zweiten gefunden der wohl auch vorrangig zum Suchen von Militaria geeigenet sein soll.
Von daher frage ich huete morgen einfach mal nach wie ihr es seht da der Bulgare Vista auch gut 150 € günstiger ist.
Ich tendier mehr zum Vista .
Wer hat erfahrungen mit dem Vista gemacht oder vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen da ich keine lust auf nen Fehlkauf habe.


Lg und gut Fund
PorkmyPig

Offline
(versteckt)
#1
19. September 2012, um 09:08:22 Uhr

Die 150 Euro Preisunterschied sind aber mehr als gerechtfertigt, erstmal die Verarbeitungsqualitöt, die ist beim xp gut, und dann wirst du die 150 Euro allein für das Telegestänge freiwillig drauflegen, wenn du dich daran gewöhn hast.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. September 2012, um 09:14:58 Uhr

Ja über die Mangelnde Passgenauigkeit des Gestänges habe ich gelesen , zumindest beim Vorgänger
Ein teleskopgestänge ist meines Wissens ja dabei wenn ich es richtig verstanden habe .

Offline
(versteckt)
#3
19. September 2012, um 10:02:33 Uhr

Hallo,

wenn Dir Leistung wichtiger ist als eine Teleskopegestänge dann kauf den Vista.
Das Gestänge wurde schon vor längere Zeit überarbeitet, das untere Teil ist aus Carbon gefertigt und das Gestänge ist mit Klemringen und Rastbolzen ausgestattet.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. September 2012, um 20:39:10 Uhr

Also hat der Vista quasi das selbe Gestänge wie die Garretreihe  ?
Hab heut ein wenig weiter gestöbert , den gibt es bei den gängigen Händlern überhaupt nicht ,
hat jemand nen tip für mich  ?

Offline
(versteckt)
#5
19. September 2012, um 21:09:35 Uhr

Schreib doch mal den Sondierer an, ich glaube, der kann dir da helfen.

Gruß

Offline
(versteckt)
#6
19. September 2012, um 21:15:27 Uhr

PorkmyPig, ich würd den RG 750 nehmen der hat gute Leistung und einen guten Disc und ist nicht überteuert. War selber mit dem Gerät unterweges. In der nähe von Hochspannungsmasten und Bahnlinien lässt sich gut suchen, da hat ja XP immer so seine probleme.

gruß balu

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. September 2012, um 21:29:43 Uhr

Ja erstmal vielden dank für die antworten ich hab mich jetzt für das Gerät entschieden , morgen werde ich mich mal mit den händlern in verbindung setzen und mal fragen wo ich das dingen überhaupt bekommen kann.

Offline
(versteckt)
#8
19. September 2012, um 21:37:29 Uhr

Weiß zwar nicht wie der Vista RG750V2 ist, denn ich habe dehn Vorgänger. Konnte im vergleich Vista Vorgänger zum XP wirklich feststellen, das das der XP viel anfälliger bei Strohmasten, Weidezäunen usw ist. Die Verarbeitung find ich vom XP besser. Finde das das Teleskopgestänge schon die bessere Variante ist. Geht es um die Leistung stehe ich mehr auf den Vista.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. September 2012, um 21:59:58 Uhr

Ja die Meinungen scheinen wirklich eindeutig zu sein auch in anderen Foren , besten Dank
kann closed werden  Super

Offline
(versteckt)
#10
19. September 2012, um 22:29:18 Uhr

das dingens gibts hier...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/


in dieser rubrik...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Categories/Metalldetektoren/Deep_Tech


« Letzte Änderung: 19. September 2012, um 22:31:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor