[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Hilfe!! Welcher Detektor??

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe!! Welcher Detektor??  (Gelesen 1254 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2014, um 17:33:27 Uhr

Hu Hu ...mich hat das sondeln nun doch so angesteckt das ich einen besseren Detektor möchte . Ich habe ja zurzeit einen Seben und finde nur Schrott und mich nervt es irgendwie das es eigentlich nur piept und dann ist es immer nur Eisenzeug Traurig

Ich hoffe nun auf eure Erfahrungen ...welcher ist für mich am besten geeignet?

1.WAS will ich suchen?(Militaria, Münzen, Edelmetall) nur kein Eisen mehr Traurig also wäre supi das auszuschalten

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald, Garten)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch)

4.WILL ich einschalten/lossuchen

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? Bis 250€ gerne aber weniger


Ich freue mich über eure Antworten Smiley

LG Diana

Offline
(versteckt)
#1
31. August 2014, um 17:40:30 Uhr

und wie oft willst du uns diese Frage noch stellen ?

1) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/welcher_detektor-t80362.0.html;msg800860#new


2) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/detektoren_hersteller_marken/hilfe_welcher_detektor-t80366.0.html;new#new


« Letzte Änderung: 31. August 2014, um 17:41:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
31. August 2014, um 17:48:01 Uhr

In that price range the Teknetics Euro Tek Pro.

Offline
(versteckt)
#3
31. August 2014, um 17:52:12 Uhr

Hallo Diana,

habe gerade einen Teknetics Eurotek Pro  Suchen zu verkaufen.

Gruß Bodenblick

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. August 2014, um 17:59:59 Uhr

Sorry Niete...dachte das ich beim ersten Post im falschen Forum war..aber danke das du mich so freundlich darauf hinweist  Verlegen

hätte mich aber auf eine Antwort von dir auf die Frage gefreut und nicht nur was man im Forum falsch postet  Nullahnung

LG Diana

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2014, um 18:51:00 Uhr

Hallo
Ich hatte erst den Seben (oh GOTT  Nono). Danach (und jetzt immer noch) den ACE 150. Manchmal bin ich auch so weit, dass ich einen Anderen möchte, bin aber immer noch (jetzt 1 Jahr) mit dem ACE unterwegs. Ich langweile mich nicht und mache schöne Funde. Wenn Du mehr ausgeben willst, kannste ja den ACE 250 nehmen. Viele im Forum werden Dir nach diesem Bericht den ACE abraten, aber wie gesagt, ich habe Ihn immer noch und solange ich noch schöne Funde mache, bleibe ich da eben bei, da er so schön einfach in der Bedienung ist  Smiley.
Gruss heek1

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. August 2014, um 21:01:47 Uhr

ich glaub ich werde mir den Discovery 3300 zulegen...da sind die Meinungen sehr gut was ich bis jetzt gelesen habe.

Was ist eure Meinung zu diesem Detektor? Hattet ihr diesen schon oder benutzt ihr ihn sogar zurzeit und habt ihr auch was tolles gefunden?

LG

Offline
(versteckt)
#7
31. August 2014, um 21:57:37 Uhr

Anni: mach dir nix aus Niete.wenn du mal seine Beiträge verfolgst,wirst du schnell merken,was ich meine.

Viel Glück bei der Wahl des neuen,der 3300 ist super  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
31. August 2014, um 22:12:49 Uhr

Du musst dir den detektor kaufen, womit die meissten funde gemacht werden.ne quatsch.
Wenn du den aber nicht beherrschst und in deiner ecke nichts liegt , reicht auch ein ace 250.
Ansonsten gibt es hier schon 100 seiten darüber. Musst se nur suchen.dazu brauchste keinen Detektor.
Gruß rollenheini

Offline
(versteckt)
#9
31. August 2014, um 22:47:22 Uhr

woher kommst du?

geh doch einfach mal mit, und versuche die verschiedenen Detektoren.  Der dir dann am besten zusagt, kaufst du dir dann einfach  Super

Musst vielleicht dann noch ein paar Euro drauf legen, aber dann klappt das auch mit den Funden.  Frech

Dein altes grüne Ding kannst du dann in den Garten stellen und Efeu hoch wachsen lassen  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor