[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Mi4 Schaltet sich ab

Gehe zu:  
Avatar  Mi4 Schaltet sich ab  (Gelesen 388 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2024, um 12:28:47 Uhr

Hallo zusammen. ich habe einen Mi4 wenn ich diesen anschalte blinkt er 3x ( für akku voll) und Schaltet sich gleich wieder ab nach 1sec.

Ist dieser Defekt oder was muss ich machen das dieser wieder richtig funktioniert?

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2024, um 14:54:36 Uhr

Hört sich nach einem Defekt an, ruf mal bei  an.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
#1 Metalldetektor Shop | XP Detectors, Garret, Nokta, Quest (metalldetektoren.de)


« Letzte Änderung: 11. April 2024, um 17:15:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. April 2024, um 02:24:23 Uhr

Kann man  dieses Gerät resetten ?

Offline
(versteckt)
#3
11. April 2024, um 02:51:40 Uhr

probiere mal den Pinpointer mit angeschlossenen Ladegerät einzuschalten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. April 2024, um 16:27:29 Uhr

keine Ahnung ob man es resetten kann.  Habe es auch wären dem laden angeschalten. keine veränderung

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2024, um 18:32:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von mixi
keine Ahnung ob man es resetten kann.  Habe es auch wären dem laden angeschalten. keine veränderung


dann ist der wahrscheinlich defekt. Reset gibt es bei dem Gerät nicht. kannst ja mal in die Bedienungsanleitung schauen.
wenn der noch Garantie hat dann würde ich den reklamieren.
wenn keine garantie mehr, dann kannst du den mal aufschrauben und dir die Platine anschauen , eventuell findest du eine Auffälligkeit .

Offline
(versteckt)
#6
12. April 2024, um 14:00:11 Uhr

Ich würde spontan mal drauf tippen, dass der Akku hin ist. genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem Auch. Das Gerät hatte immer weniger Kapazität auf dem Akku bis gar nichts mehr ging. Dann aufgeschraubt, Akku angeschaut- der war aufgebläht. Akku getauscht, jetzt geht alles wieder.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor