[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Equinox 800 zweiter Tiefentest Top Leistung geliefert!

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Equinox 800 zweiter Tiefentest Top Leistung geliefert!  (Gelesen 9105 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. April 2018, um 13:29:10 Uhr

Verhält sich doch wie bei den Fahrzeugen... in der Kompaktklasse bekommt man heute Technik die vor wenigen Jahren nur der Oberklasse vorbehalten war. Früher war die Entwicklung der Mikroprozessoren teuer und deswegen die digitalen Geräte preisintensiv. Heute gibt es den Kram auf‘m Wühltisch übertrieben gesagt. Ein neuer Bounty Hunter Land Ranger pro oder Teknetics Eurotek leistet ähnliches wie ein alter F75 und das zu nem Schleuderpreis.

Online
(versteckt)
#16
17. April 2018, um 16:46:26 Uhr

Interessant sind die nützlichen Features, die die Geräte voneinander abheben. Z.B. mitgelieferte Funkkopfhörer, Ausblenden einzelner Leitwertbereiche, Einstellen der Audio Response, 'X-Y-Anzeige' beim Deus, 'Noise Cancel' beim Equinox, Extra-Tiefen-Modus und GB-Feedback beim Multikruzer usw. Das sind dann so Feinheiten, die die Auswahl des richtigen Detektors schwierig machen...

« Letzte Änderung: 17. April 2018, um 16:46:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
24. Februar 2019, um 15:59:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini




Die Tiefenleistung bei Sens 25 ist nämlich jetzt schon absolut Top.
Er detektierte eine Goldmünze mit 3,3 Gramm in 40 cm Tiefe flach vergraben mit dem besten Signal der getesteten Detektoren: Gmaxx, Goldmax, Fisher Goldbug, XP Deus 22er und 34er Spule, Equinox.




40cm Tiefe klingen für mich fantastisch, hoffentlich habt ihr da nicht irgendwo einen Fehler gemacht.

Hinzugefügt 24. Februar 2019, um 16:15:27 Uhr:

Als Tester trägt man ja eine enorme Verantwortung, denn wenn ein Käufer des getesteten Gerätes das Testergebnis nicht nachvollziehen kann wirds eng.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, um 16:15:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
24. Februar 2019, um 16:22:43 Uhr

Enorme Verantwortung...
du hast auch nen Clown gefrühstückt...

Hier mein Video zum Nox:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hoffentlich hast du ähnliche Ergebnisse.
Sonst wirds ja eng für mich...

Offline
(versteckt)
#19
24. Februar 2019, um 16:30:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Enorme Verantwortung...
du hast auch nen Clown gefrühstückt...



Hoffentlich hast du ähnliche Ergebnisse.
Sonst wirds ja eng für mich...

Hoffe ich doch!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor