[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen

Gehe zu:  
Avatar  mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen  (Gelesen 13833 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
05. Februar 2015, um 23:49:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Aber ich weiß was Du meinst. Man hat immer das Gefühl mit den falschen Einstellungen zu laufen - ob der vielen Möglichkeiten wegen.
So ist es!

Ich warte immer noch auf ein KI-Gerät, das den Boden analysiert und sich dann selbstständig optimal einstellt.

Viele Grüße,
Günter (der nie von der Richtigkeit seiner Programme überzeugt ist - aber ich muss jetzt auch als ausgebildeter BS2000er und COBOLer ind einer Java- und JSF-Welt überleben!)

Offline
(versteckt)
#91
06. Februar 2015, um 06:13:16 Uhr

Guten Morgen Günter,

Ich möchte jetzt nicht weiter den Thread hier zu müllen, aber eins noch dann ist von meiner Seite Schluss.
Du schreibst das wenn du mit Kollegen unterwegs bist das sie nach einer gewissen Zeit ihre Detektoren verstellen weil sie nicht bis zum Zeitpunkt gefunden haben genauso wie du nicht gefunden hast.
Nun es kommt zuerst einmal darauf an wo ihr sucht, im Wald wenn da absolute Stille ist muss man schon Glück haben an einer Stelle zu kommen wo was liegt, wenn der Boden sauber ist muss man auch nichts verstellen, da reicht zu meist die Anfangseinstellung die man gewählt hat völlig aus.
Auf einen Acker sieht das ganze schon anders aus, hier kommen zu meist mehrere Faktoren zusammen, zb. Eisen, Mineralisation, Gebrannte Keramik und Zivilisation Schrott.
Wenn man an so einer Stelle nichts findet, gibt es einige Möglichkeiten die man austesten kann um dennoch erfolgreich zu sein, die dir aber verwehrt bleiben wegen der geringfügigen Veränderungen an deinem Detektor, und glaube mir da spreche ich aus Erfahrung.

Gruß Markus

P.S. Du brauchst dich auch nicht bei mir zu rechtfertigen, jeder hat seine Entscheidung selbst zu treffen, und es wäre langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten, auch was die Detektoren Wahl betrifft.

Offline
(versteckt)
#92
06. Februar 2015, um 08:48:40 Uhr

Kann bitte jemand den ganzen Deus Müll rausschneiden?
Nervt nur, das Lesen zu müssen, hier geht es um was völlig anderes...

( ich besitze selber ein deus und Freu mich auch über neue oder alte Meinungen mehr zu erfahren , aber bitte im deus Forum. )

Grus A

Offline
(versteckt)
#93
06. Februar 2015, um 09:19:09 Uhr

Hallo Benutzername:A,

leider funktioniert es zurzeit nicht  Themen zu teilen und einzelen Beiträge herauszunehmen und in einem neuen Thred zusammen zu fassen.

Daher:


Bitte zurück zum Thema!!


Über den Deus gibt es genug an anderer Stelle zu lesen.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 09:19:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#94
06. Februar 2015, um 09:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benutzername:A
Kann bitte jemand den ganzen Deus Müll rausschneiden?
Nervt nur, das Lesen zu müssen, hier geht es um was völlig anderes...

( ich besitze selber ein deus und Freu mich auch über neue oder alte Meinungen mehr zu erfahren , aber bitte im deus Forum. )

Grus A

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Nimm mal an es gäbe einen Thread "Mit welchem Auto würdest Du nie mehr fahren"

Das Ergebnis das Du Dir wünscht wäre dann ein Thread mit den Antworten:

1. Anwort: Opel
2. Anwort: Mercedes
3. Antwort: Audi
4. Antwort: VW
5. Antwort Mercedes
6. Antwort: Opel
usw...

das wäre ja unheimlich spannend Lächelnd 

Überlege doch bitte mal warum so ein Forum Diskussionsforum heisst? Und solange hier über die Vor und Nachteile der jeweiligen Detektoren geht (denn das ist auch die Intension des Threads) und nicht um die Titten von Pam Anderson, ist hier gar nix Offtopic, außer Deine Antwort, man möge hier aufräumen.

Offline
(versteckt)
#95
06. Februar 2015, um 09:44:25 Uhr

Hallo Flumi,

nein der Titel des Threads ist eindeutig. Hier geht es nicht um Vorteile/Nachteile von bestimmten Detektoren sondern nur um  persönliche Meinungen warum man nicht mehr mit einem bestimmten Gerät losziehen möchte.

Wenn ihr über bestimmte Detektoren diskutieren wollt macht dazu im entsprechenden Unterforum einen Thread auf, wenn das nicht möglich ist wird hier sonst bald zugemacht werden.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 09:45:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#96
06. Februar 2015, um 10:36:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Nimm mal an es gäbe einen Thread "Mit welchem Auto würdest Du nie mehr fahren"

Das Ergebnis das Du Dir wünscht wäre dann ein Thread mit den Antworten:

1. Anwort: Opel
2. Anwort: Mercedes
3. Antwort: Audi
4. Antwort: VW
5. Antwort Mercedes
6. Antwort: Opel
usw...

das wäre ja unheimlich spannend Lächelnd 



MOMENT MAL ! ! !

Keine Autovergleiche Bitte , das wird Grausarm ,aber nicht für mich ,ich fahre seit Jahren Opel ,
die wahren immer treue Fahrzeuge ,aber um beim Thema zu bleiben ,der Martin hat Recht !

Also bitte ,Vor und Nachteile von dieversen Geräten ,steht hier nicht zur Debatte .

Lg

Offline
(versteckt)
#97
06. Februar 2015, um 12:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hier geht es nicht um Vorteile/Nachteile von bestimmten Detektoren sondern nur um persönliche Meinungen warum man nicht mehr mit einem bestimmten Gerät losziehen möchte.
Wobei man für letzteres aber schon ersteres hinzuziehen muss. Aber danach kann wirklich Schluss sein und man muss ja nicht versuchen, jemanden auf Teufel komm raus zu bekehren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter, der das Gefühl hat, ein Onkelz hörender DEUS-Fan werden zu müssen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#98
06. Februar 2015, um 13:51:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wenn man nicht weiß ob man mit den richtigen Einstellungen unterwegs ist, bzw das Gefühl hat es stimmt etwas nicht, dann liegt der Fehler beim Bediener.


Bei Ace kannste dagegen machen was de willst, da wird nix besser :Smiley

seh ich fast genau so,es sind die erfahrung der sondler mit md`s,
nun ist es die fragen hatten sie sich auch mit den geräten vertraut gemacht und konnten von sich behaupten den md auch zubeherrschen und richtig einzustellen  Nullahnung

zum thema:
ich würde nicht mit einem aus der ace familie losziehen - allein der ton macht mich verrückt und der stom verbrauch ist auch nicht zeitgemäß
dem  minelab explorer 2 kann ich auch nicht gutes nachsagen,zu schwer,zu umständliche einstellungen und akkus sind auch nicht meine lieblinge

dies ist meine meinung,was auch hier das thema ist  Winken

Offline
(versteckt)
#99
06. Februar 2015, um 14:15:34 Uhr

Heißt das, wir sollen hier nur schreiben mit welchem MD wir nicht mehr los ziehen wollen, dürfen aber nicht darüber diskutieren warum das so ist? Das kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn ihr meint...

Offline
(versteckt)
#100
06. Februar 2015, um 14:26:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
STOPP

wenn jetzt dieser Thread so weiter geht, dass jede Antwort "unter die Lupe genommen wird" und gegen dementiert wird

so ist es besser wenn er gleich geschlossen wird !!!!!!!!!!!


Offline
(versteckt)
#101
06. Februar 2015, um 14:29:48 Uhr

Ich würde nie mehr mit einem Gerät gehen das: mehr wiegt als ein (1) Kilo.
Warum? Weil mir mein bis dahin heiß geliebtes, aber ziemlich schweres Gerät einen
Tennisarm beschert hat, an dem ich heute (nach über einem Jahr) immer noch
zu knabbern habe.
Grüße!

Offline
(versteckt)
#102
06. Februar 2015, um 14:30:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Heißt das, wir sollen hier nur schreiben mit welchem MD wir nicht mehr los ziehen wollen, dürfen aber nicht darüber diskutieren warum das so ist? Das kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn ihr meint...


Klar kann jeder sagen warum er dies und das Modell oder Hersteller nicht mag ,
aber die Diskusionden ,für und wieder ,werden meist in die Lääääääänge gezogen ,
so das man das eigendliche aus den Augen verliert ,das meine ich !

Auch ich ,hab soooo eine Neigung ,zu Debatieren ,da muss ich mich an den eigenen Haaren herausziehen .


Lg

Offline
(versteckt)
#103
06. Februar 2015, um 14:46:40 Uhr

Ja gut, das stimmt. Aber wie das manchmal so ist, artet es bei solchen Themen ein wenig aus Grinsend

Dann müssen wir uns ein wenig bremsen hehe Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor