[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen

Gehe zu:  
Avatar  mit welchem Detektor würdet Ihr überhaupt nicht mehr losziehen  (Gelesen 13894 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
05. Februar 2015, um 22:09:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Günther, du weißt aber schon das der Deus Light auch nur mit Kopfhörern geht?
Ist schon klar, mefdhel, aber es geht mir ja allein um den Technikvergleich. Also den Preis für Funkkopfhörertechnik muss man ja auch mit einberechnen.

Ich meine, nur ein GMP mit Funkkopfhörer ist von der Leistung halbwegs vergleichbar mit dem DEUS light und diese Kombi ist halt komischerweise teurer, obwohl ihre Herstellung doch günstiger sein müsste.

Viele Grüße,
Günter

PS: ein Achterpack Batterien kostet beim Discounter unter EUR 2,- und hält locker 30 Stunden - damit kann man auch einmal pro Woche suchen gehen, ohne zu verarmen! Zwinkernd Und es soll sogar Leute geben, die den GMP mit Akkus betreiben.

Offline
(versteckt)
#76
05. Februar 2015, um 22:15:24 Uhr

Mit ws1 Kopfhörern fürn gmp für 160 Euro wärst du dann bei genau dem gleichen preis wie der deus light. Somit ist der gmp also immer noch nicht teurer, selbst mit Kopfhörer Zwinkernd

Ja, der Gary wirbt für verschiedene hersteller, unter anderem für XP und Deep Tech, aber auch noch einige andere. 
Habe bereits einige male mit ihm geschrieben und als sehr sympathischen, hilfsbereiten Zeitgenossen kennen gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei seinen Tests manipuliert. Was würde das auch für einen Sinn machen, wenn er für XP wirbt, und dabei einen XP Detektor schlechter als den anderen aussehen lässt?

Offline
(versteckt)
#77
05. Februar 2015, um 22:19:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Aber bitte mit 12, zwölf KHz Super



Ja Andy, ich habe es wieder getan!

Ich wünsche mir einen analogen Xp Detektor mit 12 Khz, ohne Kindersarg unter der Armstütze.

Offline
(versteckt)
#78
05. Februar 2015, um 22:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Mit ws1 Kopfhörern fürn gmp für 160 Euro wärst du dann bei genau dem gleichen preis wie der deus light.

Emm, nein, den DEUS lite gibt's da eben schon für EUR 769!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.fr/itm/Detecteur-de-metaux-XP-DEUS-WS4-V3-2-Lite-2-NEUF-Gara-/151567112596?pt=FR_LC_TV_Son_Home_Cinema_Accessoires_Image_Son_Gadgets_Dictaphones&hash=item234a1a9994


Viele Grüße,
Günter

PS: ich muss immer noch rechtfertigen, warum ich keinen DEUS will! Nullahnung

Offline
(versteckt)
#79
05. Februar 2015, um 22:19:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Aber bitte mit 12, zwölf KHz Super



Ja Andy, ich habe es wieder getan!

Ich wünsche mir einen analogen Xp Detektor mit 12 Khz, ohne Kindersarg unter der Armstütze.

Offline
(versteckt)
#80
05. Februar 2015, um 22:24:22 Uhr

Thema Kindersarg-Wenn du ordentlich Leistung willst, dann muss der Saft auch wo herkommen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#81
05. Februar 2015, um 22:33:44 Uhr

Bei Tesoro klappts doch auch !

Offline
(versteckt)
#82
05. Februar 2015, um 22:48:40 Uhr

Günter, Deine Freizeit ist analog. Das ist ja schrecklich Zwinkernd


Flexibibilität ist halt das Stichwort. Man muß es ja damit nicht übertreiben. Aber im Wald auf Horte mit 4khz und Reaktion 1 od. 2  gehen und nach dem Antreffen einer Wüstung oder sonst wie vermüllten Stelle auf 12 khz und Reaktion 3 oder 4 gehen ist so streßig auch nicht, aber wohl wahsinnig flexibel und das ist es mir schon allein wert..... Suchen

Offline
(versteckt)
#83
05. Februar 2015, um 22:58:05 Uhr

Einen Knopfdruck brauch man dafür!
(außer wenn man grad mit Xy sucht, der sollte eh auf die Startseite.)

Achso mit den 2€ Batterien kommste bei Garrett nicht weit, da fängts an zu bimmeln weil dem wieder was nicht passt.

Offline
(versteckt)
#84
05. Februar 2015, um 22:58:36 Uhr

Flumi, ich hab schon Leute mit programmierbaren Teilen erlebt. Wenn die mal eine halbe Stunde im Wald nichts finden, werden sie nervös und fangen das Umkonfigurieren an. Und das, obwohl ich mit meinem Analogteil auch nichts finde und ihnen sage, dass da nichts ist. Kein Vorwurf, ich würde es wohl genauso machen.

Und bei der von dir beschriebenen Situation drehe ich halt an ein oder zwei Reglern und stell einen Schalter anders und mein Gerät ist auch an die neuen Verhältnisse angepasst. Ich hab ja nicht nur einen Ein/Aus-Schalter.

Viele Grüße,
Günter

PS: huh, meine Musik ist aus… ich muss mal schnell die Schallplatte umdrehen… Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
05. Februar 2015, um 23:09:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus


PS: huh, meine Musik ist aus… ich muss mal schnell die Schallplatte umdrehen… Zwinkernd

ich kenne deinen musikgeschmack, die armen nachbarn Irre

cotopaxi

« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, um 23:10:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
05. Februar 2015, um 23:12:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Günter, Deine Freizeit ist analog. Das ist ja schrecklich Zwinkernd


Flexibibilität ist halt das Stichwort. Man muß es ja damit nicht übertreiben. Aber im Wald auf Horte mit 4khz und Reaktion 1 od. 2  gehen und nach dem Antreffen einer Wüstung oder sonst wie vermüllten Stelle auf 12 khz und Reaktion 3 oder 4 gehen ist so streßig auch nicht, aber wohl wahsinnig flexibel und das ist es mir schon allein wert..... Suchen
Ui Flumi, vom Saulus zum Paulus. Amen
Wenn ich daran denke was du noch vor einem halben Jahr zum Deus gesagt hast. Zwinkernd

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#87
05. Februar 2015, um 23:17:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Flumi, ich hab schon Leute mit programmierbaren Teilen erlebt. Wenn die mal eine halbe Stunde im Wald nichts finden, werden sie nervös und fangen das Umkonfigurieren an.

Wir Informatiker sind doch von der Richtigkeit unserer Programme und Einstellungen überzeugt, zumindest solange bis das Flugzeug den Nullmeridian überfliegt und sich auf den Rücken dreht. (War son Paradebeispiel für Vorzeichenfehler von unserem C++ Doz.)  Lächelnd

Aber ich weiß was Du meinst. Man hat immer das Gefühl mit den falschen Einstellungen zu laufen - ob der vielen Möglichkeiten wegen.

Offline
(versteckt)
#88
05. Februar 2015, um 23:28:23 Uhr

Darum bleibt die Fernbedienung auch gut geschützt in der Jackentasche.

Die Spule wird sowieso in einer Aldi-Tüte über den Parkrasen geschwenkt. Zwinkernd

Mfp PP

Offline
(versteckt)
#89
05. Februar 2015, um 23:34:36 Uhr

Wenn man nicht weiß ob man mit den richtigen Einstellungen unterwegs ist, bzw das Gefühl hat es stimmt etwas nicht, dann liegt der Fehler beim Bediener.


Bei Ace kannste dagegen machen was de willst, da wird nix besser :Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor