[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 neuer Detektor

Gehe zu:  
Avatar  neuer Detektor  (Gelesen 1072 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2014, um 10:18:35 Uhr

Hallo Leute

Hatte eigendtlich vor das ich mir den Fisher Goldbug kaufe, habe aber jetzt den da gesehen : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/MINELAB-SAFARI-Metalldetektor
und Denke mir besser noch ein bisschen sparen
und dann gleich einen wirklich gscheiten kaufen Smiley

Jezt meine Frage, hat jemand von Euch vllt. den Detektor Huch
Und kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten..

Ich würde gerne einen richtig guten Detektor haben an dem ich ein paar Jahre meine Freude habe und der wirklich gut auf Münzen geht,...

Mit Gruß und Gut Fund

XuFuX

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2014, um 10:43:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
...Ich würde gerne einen richtig guten Detektor haben an dem ich ein paar Jahre meine Freude habe ...
Na dann ist das meiner Meinung nach der falsche, zu schwer und diese Töne. Platt

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 10:44:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2014, um 10:47:39 Uhr

Für Münzen soll der Goldbug nicht schlecht sein, siehe dir mal von XP den Goldmaxx Power an. Bekommste auch Funkkopfhörer dazu.

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2014, um 10:49:41 Uhr

Ich bin auf michaels seite, zu schwer und die töne    Irre


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2014, um 10:53:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Na dann ist das meiner Meinung nach der falsche, zu schwer und diese Töne. Platt

Warum, die Töne sind ja gar net so schiach,... Habe schon ergere Töne gehört,..

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2014, um 11:53:59 Uhr

Hallo,

kommt drauf an wo Du hauptsächlich unterwegs bist.  Wenn Du im flachen und auf relativ sauberen Stellen mit wenig Eisen unterewegs bist ist der Safari durchaus zu empfehlen. Hatte den selber eine ganze Zeit lang. Wenn Du damit aber im Hang unterwegs bist ist er eindeutig zu schwer und auf Stellen mit hoher Signaldichte läst durch die Flut an Tönen die auf einen einprasseln schnell die Konzentration nach.


Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2014, um 12:35:45 Uhr

Hallo,

die Minelab User sind hier im Forum klar in der Unterzahl, deshalb wirst du auch wenig positive Antworten erhalten. Ich selbst habe den Explorer, klar ist der schwer, hat aber auch viele Vorteile gegenüber anderen. Als Beispiele nenne ich mal die doppelte Leitwertanzeige (also Leitwert und Eisengehalt werden jeweils in einem Wert von 0-31 ausgegeben, zum Beispiel 06/28 für Patronenhülsen), er läuft auf 28 Frequenzen gleichzeitig (wobei die die Störsignale von z. B. Oberleitungen erhalten beim Bodenabgleich ausgeblendet werden) und die vielen Einstellmöglichkeiten (Lernfähigkeit, unerwünschte Materialien auszublenden, die sich im erwünschten Bereich befinden (? Hoffe verstanden). Die Anzahl der Töne lässt sich von 1-9 verschiedene einstellen, man kann also viel spielen oder aber im Anfängermodus laufen. Wie gesagt, alles auf den Explorer bezogen. Minelab ist meiner  Meinung nach extrem unterbewertet, wenn ihn hier mehr hätten könnte man sich besser austauschen und das Gerät voll nutzen.

Gruß vom Busbahnhof

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. Januar 2014, um 13:30:42 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten

Ich Suche meistens auf Feldern, wenn es erst mal Frühling is werde ich main Glück auch im Wald versuchen.
Hänge lasse ich zur Zeit sowieso aus, da gibt es keine wo ich zur Zeit suche.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor