[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuer Detektor gesucht bis 600 Euro (Anfänger freundlich)

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor gesucht bis 600 Euro (Anfänger freundlich)  (Gelesen 1998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Mai 2020, um 08:04:42 Uhr

Sexy  Grübeln
Dann noch ein paar Netzstrümpfe dazu......

Offline
(versteckt)
#16
03. Mai 2020, um 08:15:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von münzgoblin
Wenn ich das Budget auf max 1000 EUR erhöhe, das steht dann zur Debatte?

XP ORX
Nokta Anfibio
Minelab Equinox 800


Wäre Multifrequenz ja für Allrounder sinnvoller.. beim XP ist nur eine MF möglich keine multi MF. Allerdings ist das kabellose ultra sexy...

Oder weitere Vorschläge?

Vielen Dank für die Beteiligung!

bei Funkkopfhörern wie z.B. DEUS haste große Probleme bei Hochspannungsleitungen, bzw. Totalausfälle.
Am besten immer ohne Funk kaufen, und kabelgebundene hochwertige Kopfhörer dazu dann kannste
die Töne noch genauer unterscheiden: Gold,Alu etc. Suchen
VG
blackmetaldetecting

Offline
(versteckt)
#17
03. Mai 2020, um 10:04:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von blackmetal666
bei Funkkopfhörern wie z.B. DEUS haste große Probleme bei Hochspannungsleitungen, bzw. Totalausfälle.
Am besten immer ohne Funk kaufen, und kabelgebundene hochwertige Kopfhörer dazu dann kannste
die Töne noch genauer unterscheiden: Gold,Alu etc. Suchen
VG
blackmetaldetecting

Kann ich nicht bestätigen und so oft ist man auch nicht unter Hochspannungsleitungen unterwegs. Auf Kabelsalat würde ich dagegen lieber verzichten, vor allem bleibt man im dichten Wald damit überall hängen.

Offline
(versteckt)
#18
03. Mai 2020, um 11:04:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von blackmetal666
bei Funkkopfhörern wie z.B. DEUS haste große Probleme bei Hochspannungsleitungen, bzw. Totalausfälle.
Am besten immer ohne Funk kaufen, und kabelgebundene hochwertige Kopfhörer dazu dann kannste

Vollkommener Blödsinn  Platt, es gibt bei den Funkkopfhörern weder bei XP, noch bei Minelab, noch bei Nokta irgendwelche Probleme.

Und da der Threadstarter hier offensichtlich beratungsresistent ist und gerne noch mehr(!) Geld ausgeben möchte:

Dann kauf dir den Minelab Equinox 800, dann hast du auch deine gewünschte Multifrequenz.  Nono

Hinzugefügt 03. Mai 2020, um 11:44:18 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=CUaj_AVJN0E&t=393s


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=DyBBM8FmrnE


« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 11:44:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
03. Mai 2020, um 12:57:24 Uhr

Ich bin nicht beratungsresitent, ich hinterfrage nur den Simplex Hype genauso wie damals den Eurotek der lt. Videos richtig gut sein sollte, aber persönliche Meinungen im Forum eher neutral bis negativ im Nachhinein waren.

Außerdem war die MF Frage - ob MF sinnvoll ist- ja auch gestellt.

Ich bin des Geldes nicht schade, allerdings kaufe ich ungern zweimal und ich denke das ich mich vernünftig hier ausdrücke um nicht als beratunsresitente potenzielles Dümmchen abgestellt zu werden. Das kannst gerne mit kognitiv schwach begabten Menschen machen.

Die Frage war ja, wenn das Budget bis 1000 Euro welche Empfehlung man geben könnte.

Die Quintessenz aus deinen Beiträgen ist, das der Nokta Simplex schon ziemlich nah an Profi Geräte ankommt und ein gutes PL Verhältnis bietet.

D.h. aber nicht das dass Gerät für 299 EUR deutlich besser ist als ein Gerät für 899 EUR.

Gerne sind andere Meinungen erwünscht.
Ich bin dem Simplex nicht abgeneigt, aber ich springe ungern auf Marketingzüge auf.






« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 13:06:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
03. Mai 2020, um 13:07:35 Uhr

So, damit bin ich jetzt raus. Ich habe dir eine ganze Anzahl an vernünftigen Vorschlägen unterbreitet die sich nach deinen Wünschen gerichtet haben und dies von Anfang an (Vanquish, Simplex, Equinox 800). Alles andere überlasse ich jetzt dir.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 13:08:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
03. Mai 2020, um 14:37:16 Uhr

Deus Light wäre noch eine sehr gute Option

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Mai 2020, um 21:18:30 Uhr

@baldue, so war es nicht gemeint. Es ging schlichtweg um konstruktives auseinandersetzen der Unterschiede. Ich habe nun (mehr) Zeit gehabt, um mir alles durch zu lesen und abzuwägen. Ich glaube das du dass quasi ganze Zeit mitteilen wolltest das der Preis des Simplex und deren Leistung zwar nicht (ganz) an die Profi Geräte kommen, aber schon ein eher Mittelklasse Gerät zu sein was in Teilen auch mit großen mithalten kann.

Daher dir nochmal speziellen Dank für die Hilfe.

Ich habe heute daher den Nokta Simplex für 350,-- neu inkl. Kopfhörer und neuer (überarbeitete) DD Spule gekauft. Dann muss ich noch den Nokta Pinpointer anschaffen, dann passt es (erstmal).

Wie gesagt: vielen Dank

Offline
(versteckt)
#23
03. Mai 2020, um 22:21:30 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass mit deinem neuen Gerät. Halte uns mal auf dem Laufenden ob er dir gefällt.

Offline
(versteckt)
#24
04. Mai 2020, um 10:17:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von münzgoblin
@baldue, so war es nicht gemeint. Es ging schlichtweg um konstruktives auseinandersetzen der Unterschiede. Ich habe nun (mehr) Zeit gehabt, um mir alles durch zu lesen und abzuwägen. Ich glaube das du dass quasi ganze Zeit mitteilen wolltest das der Preis des Simplex und deren Leistung zwar nicht (ganz) an die Profi Geräte kommen, aber schon ein eher Mittelklasse Gerät zu sein was in Teilen auch mit großen mithalten kann.

Daher dir nochmal speziellen Dank für die Hilfe.

Ich habe heute daher den Nokta Simplex für 350,-- neu inkl. Kopfhörer und neuer (überarbeitete) DD Spule gekauft. Dann muss ich noch den Nokta Pinpointer anschaffen, dann passt es (erstmal).

Wie gesagt: vielen Dank
sind zwar keine 1000 € aber Hauptsache man hat Spaß, das Gold hol ich dann für dich raus Teufel 

blackmetaldetecting  Kinnlade

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor